Männer mit langen Haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mann die entsprechende Haarqualität hat und auch willens ist, die Mähne entsprechend zu pflegen und ihm das auch noch passt  ... warum nicht?

Leider ist das ein sehr seltenes Schauspiel.

Ältere Semester, die gerade noch die letzten Reste des Haarkranzes als Rattenschwänzchen lang wachsen lassen... das ist mir eine echt grauenhafte Vorstellung... sieht man viel zu oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen stehts manchen nicht ich hasse lange Haare auf dem Kopf ich könnt mir das nicht vorstellen lange Haare zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen lange Haare bei Männern nicht so gut. Weder am Kopf noch als Bart. Zum Glück ist das so, sonst würden wir Mädels uns ja alle um die selben Männer zanken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war das ja mal total modern. Mir hat das eigetlich nie so gefallen. Ich dachte dann immer: 'Oh, eine hübsche Frau mit Bart!'

Ich finde bei Männern dieses halblange, den Surferlook total cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coll leider zu selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?