Männer mit längeren Haaren hässlich?

pirlooo - (Haare, Frisur)

11 Antworten

Nein, ist nicht hässlich. Etwas längere Haare finden viele Frauen sogar attraktiv (solange es nicht ausartet ;D) Ist allerdings Geschmackssache...

Manchen stehts, manchen nicht. Dem auf dem Bild würden kurze Haare besser stehen (finde ich)

Kommt auf den jeweiligen Typ drauf an. Manchen steht es, vielen leider nicht.

An die Frauen: Männer mit langen Haaren?

Hallo. Und zwar würde ea mich interessieren was Frauen von Männern mit langen Haaren halten. So ungefähr wie im Bild. Seid ihr eher der Meinung, dass lange Haare zu stark feminisieren oder findet ihr das gut?

...zur Frage

Suche gutes Haarwachs für Männer

Ich lasse meine haare jetzt zunächst wachsen, mag später aber einen undercut mit etwas längeren Haaren, jedoch.. Finde ich immer nur Wachs was zerzaust, will lieber eins was nicht stark glänzt, deren Haare eher halt gibt.. Benutze dazu den Kleber von Schwarzkopf.. Gelbe Packung .... AACHJA.. Bitte nur Produkte nennen die man im DM ! kriegt, danke

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Stimmt das,dass Männer Dutts an Frauen schlimm finden?

Es heißt ja, dass die meisten Männer Frauen mit offenen Haaren attraktiver finden.

Aber was ist an ein Dutt abtörnend? Schon gestylt wie auf dem Bild sieht es doch gut aus oder?

...zur Frage

Warum tragen viele südländische junge Männer immer so ganz kurz geschorene Haare mit Irokesenschnitt und Gel?

Mir ist aufgefallen, dass ausländische besonders südländische junge Männer wie Türken, Araber, Italiener, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Nordafrikaner, Inder, Latinos, Mexikaner, Brasilianer, Argentinier usw fast immer so ganz kurz geschorene Haare mit Gel tragen also hinten und an den Seiten mit der Maschine geschoren und oben etwas länger so einen Kamm einen Irokesenschnitt und mit Gel nach oben gestylt. Also das ist heute die moderne Standard Frisur für junge Männer haben fast alle. Und sie haben immer dunkle Haare, dunkle Augen, dunklen Bart ist klar. Mir gefällt diese Frisur nicht so denn man wirkt da immer so sehr männlich und aggressiv und brutal wie ein Häftling im Knast und ein Schlägertyp also wie so ein echter Macho. Ich hatte auch mal so eine Frisur also war beim Friseur und wurde da so kurz geschoren aber gefiel mir nicht und jetzt habe ich wieder längere Haare und das steht mir einfach viel besser. Also mit längeren Haaren sieht man harmloser und freundlicher aus, ich bin auch kein so südländischer Typ sondern ein normaler Europäer und hellbraun bis dunkelblond . Finden viele also so eine Macho Frisur schön oder ist es doch schöner etwas länger? :D

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?

Hey Ich habe mal eine Frage an euch Frauen.

Mein bester Kumpel ist jetzt 18 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Ich habe so das Gefühl das es an seinen Haaren liegt. Er hat rote Haare von Natur aus. Deshalb meine frage: "Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?" Schon mal danke für eure antworten.

...zur Frage

Finden Männer künstliche Fingernägel hässlich?

findet ihr männer künstliche fingernägel hässlich? :D welche fingernägel findet ihr bei frauen schön?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?