Männer mit Glatze - was denkt ihr Frauen?

7 Antworten

Kann sehr sexy aussehen. Weil es die Augen mehr betont.

Hattte nen Freund, dem stand das sehr gut >  ich hab ihm irgendwann gesagt, rasier den rest ab, die Fransen ..ne.. und dann oh wow.

Bart.. naja, wers mag. 3-Tage-Bart immer, Vatweazle nein.

Und ansonsten  generell: mich interessiert wie es in der Birne aussieht, nicht drumherum.

Das wär jetzt also kein Kriterium für mich.

Kann sehr sexy aussehen. Weil es die Augen mehr betont.

Zu dem habe ich auch was Witziges - ich fand es zumindest witzig. Eine Bekannte von mir, die ich seit 4Jahren kenne, meinte 1Tag nach dem ich mir die Glatze rasiert habe, dass ich sehr schöne Augen und Augenbrauen hätte. Ich habe sie dann gefragt, wieso sie mit sowas erst nach 4 Jahren kommt. Und sie meinte: mit der Glatze würde es viel besser 'betonen' :'D

1

Das ist leider das Los des mitteleuropäischen Mannes.;-)  Ich kenne das und habe seit vielen Jahren 0 - 1 mm. Immernoch besser, als wie manche Typen jedes Einzelne der wenigen Haare lang wachsen zu lassen und dann über die lichten Stellen zu legen - sowas ist einfach nur peinlich. Und du wirst dich wundern, wie oft du gefragt wirst, ob man das mal anfassen darf..... *g*

Ja, es fühlt sich sehr nett an :-) 

(also  ich mein jetzt.. nicht, dass ich Dich angelangt hätte.. aber so generell)

0

Kann nur zustimmen. Ich fand das auch absolut lächerlich, deshalb auch der Grund warum ich mich entschieden habe eine Glatze zu machen, bevor es bei mir so weit ist.

0

Finde Männer mit Glatze weniger attraktiv (bin ehrlich), ich steh aber halt einfach auch auf sehr schöne Haare ^^ Da würde gleich ein Kriterium für meine "Attraktivitätsbestimmung" fehlen.

Jeder hat halt seine Kriterien ^^, deshalb frage ich ja.

0

warum solltest Du denn nicht ehrlich sein? 

0

Glatze geht bei mir gar nicht. Am besten keinen Bart und volles Haar auf dem Kopf, durch das ich wuscheln und beim Küssen durch meine Finger gleiten lassen kann. Ich finde schöne Kopfhaare einfach sexy. Außerdem riechen Haare oft auch einfach gut.

Hallo, also das Problem hat mein Freund auch und ehrlich gesagt ist es mir egal ich liebe ihn so wie er ist und nicht wie er ausschaut, ich glaube das, dass viele Frauen ziemlich egal ist. Du bist so wie du bist ;)

Was möchtest Du wissen?