Männer mit Damen Frisur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum ist das eine Damenfrisur? Du bist doch keine Dame.

Locken eindrehen und toupieren machen manche langhaarigen Männer auch, die nicht mal so eben über Naturlocken verfügen.

Es mag ungewohnt aussehen, weil die mitteleuropäische Gesellschaft asiatische oder afrikanische Haarmoden nur an Frauen (er)kennt und alles dahingehend Fremde erstmal ins Lächerliche ziehen wird.

Wenn den Mut hast, dieses Spießrutenlaufen durchzustehen, tu es, es sind schließlich nur Haare (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle ich mir jetzt nicht so schön vor, aber es muss dir gefallen. Schließlich musst du damit rumlaufen, wenn's nicht gefällt, kannst du sie ja wieder schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich wenig attraktiv an.
Aber um mich geht's ja nicht.
Wenn es Dir gefällt und Du stehst dazu, warum dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey entspricht nicht der Norm, du bist kein Stück anonym sondern fällst immer auf, manche verspotten dich, je nach Beruf kannst du fliegen, eine Freundin zu finden wird schwer... Usw. Fazit = lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir ziemlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?