Männer mit Bart oder ohne Bart?

7 Antworten

Meiner Meinung nach, variiert das von Mann zu Mann. Je nach den Aussehen passt ein Bart oder nicht, daher finde ich, wann es ihm steht, beides sexy. Trotzdem bin ich eigentlich kein großer Fan von sehr langen Bärten, also die locker 5-10 cm über das Kinn wachsen.

Ich finde mit attraktiver. Sollte jetzt nicht so viel sein, aber ein bisschen

Kommt auf den Mann drauf an, auf das Aussehen, die Statur, auf die Art des Bartes, ob der Mann den pflegt. Gibt ja auch Männer, besonders junge Männer, die da einfach nur ein wildes Gewächs haben und das muss echt nicht sein. :D

Ein gepflegter kurzer Bart kann sehr gut aussehen aber wenn einer ein ganzes Gestrüpp im Gesicht hat, ne dann nicht. 😅

Wenn er gepflegt ist auf jeden Fall mit Bart :)

Was möchtest Du wissen?