Männer Meinung Lippen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es ist wichtig, dass die dick sind… 43%
Es ist unwichtig, wie groß die sind.. 29%
Andere Antwort.. 29%

7 Antworten

Andere Antwort..

Normale Lippen reichen vollkommen...Gerade auf aktuellen Fotos sind einige eher zu groß, bzw. werden extra groß fotografiert (DuckFace). Dazu kommen dann noch einige gefüllte...Hyarolon, oder Collagen...Dingens Ochsenknecht...erst vehement abstreiten, dann doch zugeben (müssen)...

Andere Antwort..

Ich mag keine Schlauchboote im Gesicht und auch keine Lippen, wie zwei Striche.

Schön ausgewogen weich!

Es ist wichtig, dass die dick sind…

Sehr wichtig😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch aufgespritzt?

0
Es ist unwichtig, wie groß die sind..

Stehe nicht auf dicke Lippen. Sieht immer aus wie nach einer Prügelei oder aufgespritzt. Gibt aber auch welche, da passt es ganz gut zum Gesicht. Aber in den meisten Fällen fühlt es sich für mich befremdlich an.

Es ist unwichtig, wie groß die sind..

Als ob das irgendwen ernsthaft juckt. Bzw sich jemand darüber Gedanken gemacht hätte, wenn du nicht gefragt hättest. Ich könnte aus dem Stegreif nicht erinnern, wie dick die Lippen meiner Bekannten sind. Wahrscheinlich alle durchschnittlich.

Es wäre schön, wenn sie Lippen hat. Und wenn nicht zum Beispiel die Oberlippe entweder garnicht vorhanden (damit mein ich nicht dünn sondern gar nicht vorhanden.) oder 5 mal so dick wie die Unterlippe ist. weil das komisch aussieht.

Was möchtest Du wissen?