Männer Meinung erforderlich ( Frauen Meinungen ebenso erfreulich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zu punkt 2: die wollen nur kontackt zu dir aufbauen und nehmen jede möglichkeit dafür

3: ja oft wird das alleinige freundlich sein schon als eine art interesse gewertet

4: ich persönlich würde sie dann nicht mehr ansprechen kann da aber nicht für alle sprechen

fals du ihrgenwas nicht verstanden hast frag ruig nach

(ich= Mänlich 19)

Danke für deine Antwort. wieso würdest du sie nicht mehr ansprechen ? Kann doch sein das sie einfach keine Interesse an diese Personen hat aber vielleicht an dir?

0

das liegt daran, dass ich zu schüchtern bin und wen ich sehe, dass schon jemand vormir da war der abgewiesen wurde nimmt mir das dann den Mut

1
@JonasAntwort

Achso okay. Eine Frage hab ich noch falls das ok ist, wenn man von jemanden die ganze Zeit beobachtet wird wirklich fast schon starren. Aber diese Person nur starrt wenn man nicht hinschaut ansonsten wird man ignoriert was soll das bitte für einen Sinn haben ?

0

ich vermute er findet dich attraktiv aber traut sich nicht dich anzusprechen

0

Ich bin zwar ein Mann, würde aber sagen, du bist im falschen Studio. Bei uns ist der Frauenanteil deutlich höher und es wird auch weniger geflirtet.

Ich bin der Meinung, im Studio sollte man sich zurückhalten. Und nur bei eindeutigen Zeichen flirten. Das heißt nicht, dass man sich nicht unterhalten darf. Aber das können viele Männer nicht. Man muss halt akzeptieren, dass es Leute gibt, die einfach nur trainieren wollen. 

Ich (w): Du könntest Dir ein Schild um den Hals hängen: "Ich bin nicht auf der Suche"

Danke für die Antwort aber ich glaub mit einem Schild lässt es sich schwer trainiere 😂

1

Was möchtest Du wissen?