Männer, meint er es ernst oder bin ich nur zum Spaß da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denk zu einer ernsten beziehung und dauerhaften v.a gehören schon aucj viele gemeinsame aktivitäten, erlebnisse die man ausserhalb des schlafzimmers teilt:) auf dauer idg dad ja sons lw iwo und verliert den reiz man ist dann vllt angenervt etc. Ich mein, dass man die ersten monate dauernd übereinander herfällt is ja schön und gut aber nach 17 monaten sollte sich das auch bisschen "normalisieren" v.a mwrk ich ja, wenns dem andern ned so passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr überhaupt Geld zum weg gehen? Er will einfach keinen Streit und lässt dich dadurch bestimmen, sei froh! Ist es dir lieber wenn er kein sexuelles Interesse an dir hätte? Genieße das doch einfach,es wird sowieso weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina35569
16.11.2016, 19:38

Wir haben Eltern, die uns Geld mitgeben würden, wenn wir mal weggingen.

0
Kommentar von Peppi26
16.11.2016, 19:40

Dann schlag öfter was vor und unternehmt einfach mehr

0

nun, so wie du es schilderst bist du für ihn nur eine "ficke".

eigentlich jeder normale kerl geht mit seiner freundin aus und unternimmt was mit ihr. mache ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?