Männer: kriegt ihr sie wirklich schwerer aus dem Kopf, wenn sie euch wünschenswert befriedigt hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was löst es in euch aus, wenn sie all eure Wünsche erfüllt?

Was würde es in Dir auslösen, wenn Du einen Typen gehabt hättest, der Dir all Deine Wünsche erfüllt hat ?

Solange es "nur" um Sex ging mag es etwas anders sein... aber wenn sonst auch "alles" passte... und der/die fehlt plötzlich... dann trauert man(n) eben tatsächlich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jogi57L
20.12.2015, 19:42

Will noch was ergänzen... habe eben so geistig mein "Notizbuch" durchgeblättert... und da ich ja schon etwas älter bin... fielen mir wirklich (!) erst mal die Frauen ein, mit denen ich "super sex" hatte.... das scheint wohl typisch "männlich" zu sein.... eigentlich seltsam.... da "super sex" und tiefe Emotionen stattfanden... aber nicht immer mit denselben Frauen.... in der Tat... scheint für mich "super sex" bedeutsamer gewesen zu sein.....

1

Was möchtest Du wissen?