Männer könnt ihr mir bitte ehrlich helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann doch auch eine Affaire mögen, und diese gerne näher kennenlernen wollen. Und das die Frau / der Mann einem gefallen sollte, mit dem/der man Sex haben will, ist doch auch nachvollziehbar.

Da gebe ich dir recht, aber er har schon ein komisches verhalten...Zieht sich danach jedesmal zurück, obwohl wir noch total viel gemiensam machen wollten. Er ht noch gesagt wenn sich mehr entwickeln sollte brauchen wir einfach mehr zeit.

0

gut verpackt ist doch die ganze Sache amüsanter,sonst kann man ins Bordell gehen,Geld hinlegen,Bestellung aufgeben,los gehts,so hat man noch Illussionen von Begehren,Verzaubern etc.

weil männer sich auch nach einer bestätigung sehnen ...nach den komplimenten ...bekommt man meist was dafür ....z.b ein 2tes date

Was möchtest Du wissen?