Männer könnt ihr mir bitte ehrlich helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann doch auch eine Affaire mögen, und diese gerne näher kennenlernen wollen. Und das die Frau / der Mann einem gefallen sollte, mit dem/der man Sex haben will, ist doch auch nachvollziehbar.

Da gebe ich dir recht, aber er har schon ein komisches verhalten...Zieht sich danach jedesmal zurück, obwohl wir noch total viel gemiensam machen wollten. Er ht noch gesagt wenn sich mehr entwickeln sollte brauchen wir einfach mehr zeit.

0

weil männer sich auch nach einer bestätigung sehnen ...nach den komplimenten ...bekommt man meist was dafür ....z.b ein 2tes date

gut verpackt ist doch die ganze Sache amüsanter,sonst kann man ins Bordell gehen,Geld hinlegen,Bestellung aufgeben,los gehts,so hat man noch Illussionen von Begehren,Verzaubern etc.

Warum verlieben sich Chefs von Firmen so oft in ihre Sekretärin?

Warum passiert das so oft, dass sich Bosse von Firmen in ihre Sekretärin verlieben und ihr eine Beziehung anfangen? Haben die selber keine Frau?

...zur Frage

Habe ich Angst vor Sex oder sogar vor Sex?

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung oder Sex das einmal vorweg.

Sobald ich einer Frau näher komme ist in mir so ein Gefühl das ähnlich ist wie Angst. Auf der einen Seite mag ich es was passiert wenn ich eine Frau küsse oder mit ihr kuschle (das gefällt mir am besten da ich endlich einer Frau näher komme ) auf der anderen habe ich irgendwie irgendwoher Angst.
Als ich 2 mal kurz davor war Sex zu haben habe ich es abgebrochen weil ich irgendwie so etwas wie Angst hatte (Angst ist vielleicht auch  das falsche Wort) was ist mit mir los?

Bevor die Theorie über Homosexualität los geht nein ich stehe eindeutig auf Frauen ein Mann macht mich nicht im geringsten an. Auch wenn ich mir P-Filme ansehe vermeide ich Männer in diesen Filmen und bevorzuge da sogar Lesben eben weil ich den weiblichen Köper mag

...zur Frage

Frage an die Männer! Wenn die Frau die euch gefällt von euch geküsst werden wollte, also Anzeichen dafür an den Tag legt, würdet ihr sie küssen?

Wenn ein Mann eine Frau mag, sie aber evtl. noch nicht so gut kennt, aber gerne kennenlernen möchte. Würdet ihr sie küssen, wenn sie euch das signalisiert?

...zur Frage

warum mag ich es nicht?

Obwohl ich eine Frau bin steh ich überhaupt nicht auf Sex... Das einzige das mir gefällt ist petting aber richtigen sex mag ich überhaupt nicht... warum?!

...zur Frage

Warum nicht wählerisch ...?

Warum haben schöne Männer öfter Sex mit nicht gerade attraktiven Frauen...? Als ons oder Affäre ...

...zur Frage

Schüchterne, unsichere Männer - wollt ihr, dass interessierte Frauen mutig und offen auf euch zugehen?

Oder wie hättet ihr es gerne? Mit sehr viel Zeit und Geduld?

Oder sollten Frauen das lieber bleiben lassen? Oder wie wollt ihr es? Was heißt das bei euch, wenn ihr euch sehr zurückhaltend zeigt, aber irgendwie auch nicht komplett desinteressiert......?????

Was soll Frau machen, was nicht?

Wie können euch Frauen dabei helfen, eure Unsicherheiten und Schüchternheit zu überwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?