Männer in Uniformen oder Abzügen?*-*

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil Uniformen, wie Feuerwehruniform oder auch Polizeiuniform, erstmal Symbole sind für Schutz und Rettung. Frauen sind evolutionär darauf ausgelegt einen Beschützer für ihre Kinder zu finden.

Eigentlich ganz simpel, wenn man immer bedenkt, dass wir noch nicht grade lange aus den Höhlen raus sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wirken seiöser, männlciher, galanter, aber iwi auch ien bisschen macholike. und das macht sie einfach attraktiv! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch drauf. XD Sie wirken so erfahrener und erwachsen.^^ Wahrscheinlich deswegen. Sieht auch einfach gut aus? Kommt aber allgemein auf den Anzug an. Gibt auch welche, die mir gar nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe auch total auf männer in anzügen :) ich glaube weil das erfolg ausstrahlt und selbstbewusstsein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vermittelt den eindruck von macht, geld, einfluss und stärke.

der anzug natürlich geld und macht

die uniform stärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung hier muss noch mal zwischen Uniform und Anzug unterschieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seirios
25.08.2012, 23:18

Sehr richtig.

0
Kommentar von NOOBIATOR
25.08.2012, 23:24

das sowas eine wirkung auf frauen hat ist klar. natürlich kommen uniformen bei linksgerichtete frauen absolut nicht gut an

0

Weil sie damit stärke ausstrahlen.ist halt sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das stammt noch von 2ten weltkrieg bin mir aber nicht sicher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann anderen Befehle erteilen bzw. hat Kohle.

Die wirksamsten Damenmagneten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?