Männer in Nylons abstoßend?

6 Antworten

Neuer Account? Deine Nylonstrumphosenfragen hast du doch auch schon im letzten Mal zig hundert Mal hier gestellt. 

Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort! Solche Antworten bringen mich hinsichtlich meiner Frage tatsächlich weiter! :-)

0
@Aschenputtel079

Da du die Frage schon zig Mal gestellt hast, wurde sie logischerweise auch schon zig Mal beantwortet. Also was vernlasst dich dazu sie immer und immer wieder zu stellen? Ist das irgendeine psychische Macke? Aber um deine Frage noch mal zu beantworten... Es wurden schon Menschen für weniger verprügelt. ☺️

2
@unpolished

Nochmals danke ich Dir sehr für Deine Antwort! Die meisten Antworten, die ich auf eine solche Frage bekomme, sind in der Art, wie Deine. Und die Tatsache, dass Du einräumst wegen solcher und ähnlicher Dinge "verprügelt" zu werden, sagt viel aus. Das ist wesentlich beunruhigender, als eine vermeintliche "psychische Macke"... Im übrigen fasse ich das als Beleidigung auf - melden werde ich es aber trotzdem nicht, da ich "petzen" verabscheue...

0
@Aschenputtel079

Eine Feststellung ist eine Beleidigung? Interessant. Und wenn es die Mehrheit als abstoßend empfindet, warum gehst du dann den Menschen hier mit deinen wiederkehrenden Fragen noch mehr auf die Nerven? Damit verstärkst du nur die Ablehnung. 

2

ich bin ein Mann und trage jeden Tag Nylons. Meine Frau weiß das und findet es gut

Ich denke, du bist eine Frau? Oder bist du nun doch der Chrischtian?

Ist doch offensichtlich dass der Fragesteller nicht weiblich ist. 

1
@Nashota

Um hier einmal Klarheit zu schaffen: Ich bin eine Frau... Wie kommt Ihr darauf, dass ich ein Mann sein könnte???

Nur weil ich frage, ob Ihr Männer in Nylons unattraktiv findet? Die Frage hat mit einem guten Freund zu tun, der gerne Nylons trägt und mit dem ich ab und zu - so auch heute Abend - ein Gespräch darüber habe. Genau das ist nämlich seine Befürchtung: abstossend auf Frauen zu wirken. Ich finde das nicht, aber weiss nicht, wie meine Geschlechtsgenossinnen darüber denken - und genau das versuche ich hier herauszufinden...

0
@Aschenputtel079

Gut, dann schaffe ich auch mal Klarheit:

Hier turn(t)en zwei User herum: Eine weiblich, die nannte sich Grashalm, einer männlich, der sich Christian nannte.

"Grashalm" so unselbstständig wie "du" mit ihren Anziehfragen. Und "Christian mit seinen ständigen Strumpfhosen unter Shorts oder Lederhosenfragen.

Steht mal wenigstens dazu, dass ihr mit anderem Account unterwegs seid, denn solche Fragen kamen nur von diesen Usern!

Ich erinnere mich auch, dass ihr zusammen aus wart und du immer herausgestellt hast, dass du es schick findest, wenn er so angezogen ist.

Also ist es am Ende sowas von wurscht, wie der Rest der Welt das findet.

Ich kannte davon abgesehen auch mal einen Mann, der in Strumpfhosen. Röcken und Absatzschuhen draußen herumlief. Ich war auch mal in dieser Aufmachung mit ihm unterwegs.

Solange jeder dazu steht, was er trägt, können ihm andere Meinungen egal sein.

Ist das Antwort genug? Oder kommen trotzdem weitere Fragen die nächsten Tage?

2
@Nashota

Danke für die Klärung! :-) Das ist eine gute Antwort, danke nochmal! Ob noch weitere Fragen kommen - mal sehen ;-) Nein, im ernst, mich würden wirklich Meinungen dazu interessieren, aber Du hast Recht: Im Grunde ist wurscht, was andere darüber denken. 

0

19 Grad und Sonne - zu warm für Strumpfhosen unter Shorts?

Würdet Ihr die Nylons weglassen?

...zur Frage

Wirkt es auf Frauen unattraktiv, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

...  vor allem bei den aktuellen Temperaturen unter der Hosen/Jeans? LG

...zur Frage

Warum tragen Männer eigentlich keine Strumpfhosen?

Also Nylons und so verstehe ich das die kein Mann trägt. Ich meine eher die Blickdichten Strick oder Thermos. Hab auch noch nie welche in Geschäften gesehen, weis aber dass es welche gibt.

Und warum gibt es die dann für kleine Jungs? Und, entscheidet etwa ein angenähter Strumpf über Weiblichkeit oder Männlichkeit, weil lange Unterhosen gibt es ja auch.

...zur Frage

Was koennen Maenner zu Doc Martens anziehen?

Hallo Ihr. Seit ein paar Wochen habe ich Doc Martens; inzwischen mehrere Farben (schwarz, blau und grau). Ich trage meistens Jeans, zwar engere, aber das Hosenbein verdeckt doch die Schuhe. Eigentlich kommen Docs erst richtig zur Geltung, wenn man sie "frei" traegt: Leggings, Strumpfhosen mit Rock oders Shorts. Und zu Roehrenjeans. Doch was kann ich als Mann fuer Hosen tragen, damit meine Docs richtig gut aussehen? Kann ich Shorts mit Leggings oder Strumpfhosen tragen. Oder Roehrenjeans? Und dann umkrempeln? Was meint Ihr?

...zur Frage

Ist Intimbehaarung unattraktiv?

Finden es Männer eigentlich abstoßend wenn eine Frau etwas Intimbehaarung hat?

...zur Frage

Habt ihr sowas schon gehabt? Freundin will freund in Nylons?

Hey,

ich hatte mal den Fall in einer Beziehung, das meine damalige Freundin mich fragte ob nicht ihre Nylons tragen wollen würde. Sie wollte testen ob sie das anmacht!!?? Ich habe das nicht gemacht weil ich es abstoßend fande.. Nun hat einer meiner besten freunde die selbe Situation und hat mich dazu befragt was soll ich dem dazu bitte sagen^^ haben hier Frauen oder Männer Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?