Männer in Führungspositionen,merkt ihr das, wenn eure Auszubildende euch anders anschaut als alle andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es soll doch tatsächlich Männer in Führungspositionen geben, die das merken.
Ein relativ aktuelles historisches Beispiel ist Bill Clinton, als Präsident der USA doch eindeutig in einer Führungsposition. Und da gab's dann noch diese Praktikantin Monica. Nette Geschichte.
Aber es ist nun einmal so, dass in Deutschland eine sexuelle Beziehung mit einer Auszubildenden strafbar ist, da diese als 'Schutzbefohlene' gilt.
Aber wiederum sind Träume als solche nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortungsvolle Führungskräfte, interessieren sich nur für den Intelligenzstand der Auszubildenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geny99
02.02.2017, 19:28

Ich meine ja nicht, dass da was laufen muss, sondern eher, ob man einer jungen Frau ansieht,dass sie flirtet.

0

Was möchtest Du wissen?