Männer in Frauen Hosen und Pullis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein ist es nicht.. es ist manchmal oft so, dass die Männer so schlank sind, dass sie in keine Herrenhose passen und da schaut man sich halt bei deen Damen um.. Bei T-Shirts, sollte man dann etwas Neutral sein, also Ke-Largo hat solch tolle Shirts, wo Du manchmal nicht weiisst Mann oder Frau.. so.. nun hoffe ich, wir haben Dir hier weiter geholfen

totododo 20.10.2012, 02:59

ja danke. ich finde es nur schlimm wen man in ein geschäft geht und die kidis fangen laut anzu lachen und kuck mal da der da

0
schnuggi44 22.10.2012, 02:52
@totododo

ich habe slbst ein mode-geschäft und bei uns ist es shr oft der fall, dass wir unsere schmalen männer, bei den frauen einkleiden. wie gesagt, es muss vom stoff und vom schnitt natürlich passen. bei uns lacht auch keiner. so, nun..viel erfolg

0

Ob etwas Schlimm ist musst du ja für dich selbst sagen da hat jeder eine andere auffassung. mich persöhnlich stört es nicht jeder so wie er möchte. aber die Gesellschaft muss an soetwas wohl gewöhnt werden viele sind sehr auf die Mann / Frau Rollen getrimmt sie sehen da wahrscheinlich eine sicherheit drin.

Nee, ist nicht schlimm - wenn sie unbedingt aussehen wolle wie eine T.ussi.

nur in der Sauna oder im Schwimmbad ;)

Im Ernst:

Es kann doch jeder tragen was er will. Wenn man mit dumme Kommentare auf der Straße zurechtkommt, warum nicht?

Ja ist es. Mir ist es Wurst, aber die Massen sind gnadenlos.

na ja das kommt ja immer auf das Design an.

totododo 20.10.2012, 02:49

normales schlichtes design mit flachen schuhen oder stiefeln 2-5 cm absatz

0

Was möchtest Du wissen?