Männer in Badehose

Support

Liebe/r Dagmar44,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts 46%
Sonstiges 20%
Geht gar nicht, sollen sich was anziehen 20%
Ein Mann ohne Bauch ist unvollständig 6%
Solange sie nett sind, ok 6%
Wer Frauen guckt, soll erstmal in den Spiegel schauen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts

Und dann: einfach mal die Klappe halten, und nicht über jeden daherlästern, der nicht den Idealmaßen entspricht!!!

Komischerweise lästern immer ausgerechnet die am allermeisten, die auch keinen Blumentopf gewinnen würden im Schönheitswettbewerb von Süderbrarup!

Danke für das Sternchen, Dagmar44! LG!

0
Sonstiges

bin zwar noch jung aber durchtrainiert mir und männern kommts ned auf unser aussehen drauf an wenn ma schon ne freundin ham also nur was anziehen wenn ma grad auf jagd is

Gleiches Recht für Gut-Gepolsterte beiderlei Geschlechts

Ehrlich gesagt, mir doch egal.

Ob jemand dick ist oder dünn sehe ich auch in Jeans und T-Shirt. Klar sind durchtrainierte Oberkörper netter anzuschauen, das wars aber auch schon. Stören tut es mich nicht.

Ist man bei einer größe von 183 und einem gewicht von 91kg als Mann schon übergewichtig?

Hätte man gerne eure meinungen dazu gehört ;-)

...zur Frage

Sind ca. 180cm Körpergröße klein für ein mann?

Und warum sehen schlanke Menschen größer aus als dicke und normale? Bsp beide 180cm aber der schlankere sieht größer aus

...zur Frage

Trotz jungen Alter und Geschlechts hasse ich mich selbst?

Hallo liebe gutefrage.net community!Ich m/11 fühle mich zu fett,zu hässlich und Hunger mich aus.Hatte mit 9 meinen ersten Sperma Ausguss und habe eine klasse übersprungen . Werde von meinen Eltern zum Islam gezwungen (den Glauben) und werde sehr oft als hässlich bezeichnet.Ich Hunger mich auch aus , achte auf kalorien (100 kalorien sind für mich zuuuu viel ).Ich weiß nicht was mit mir los ist.

...zur Frage

wie viel wiegt ungefär ein 1,90m großer,...

sehr muskulöser junger mann so um die 20??

...zur Frage

Ps4 statt mikrofon handy mit musik?

Hallo,

ist es möglich statt ein mikro bei der ps4 ein handy mit musik anzuschließen , sodass in Spielen wie Rainbow Six oder Battlefield meine musik zuhören ist, aber nicht meine Stimme? Ist dies evl. Mit einem TRAX Headset Adapter möglich

Danke im voraus

...zur Frage

kann ich so erfolgreich abnehmen? Bitte helfen

also meine ernährungumstellen auf 1200-1400 kalorien am tag 50kalorien unter meinen grundumsatz!!! dazu noch gesünder kalorien ärmer 2-3 liter wasser oder ungesüßten tee am tag trinken !!! 60minuten hula hoop mit noppen und 3-4 masl die woche 30minuten joggen auf der wii oder boxtraining auch auf der wii? kann ich so meinen hüftspeck verlieren? das ich einen flachen bauch bekomme!! und kann ich es so auch schaffen 10kg abzunehmen? wiege derzeit bei 183cm 76kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?