Männer; Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich pinkel nur im sitzen! 42%
Ich pinkel nur im stehen! 42%
Anderst, und zwar ... 11%
Wie man es eben von mir verlangt! 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich pinkel nur im stehen!

ey wir sind männer

Und deshalb Ferkel??;)

0
@Sascha8103

grins Na wenn du schon so stolz tust;) Aber ok...Ferkelchen! Besser?? ;)

0
@Mausi2584

Wie hiess damals noch der diesbezügliche Titel von den Ärzten...? <duckundweg>

0
Ich pinkel nur im stehen!

Wozu haben wir Jungs denn einen Piller? Zu Hause gehe ich immer in unseren Pferdestall, weil ich da auch im stehen pinkeln kann und nicht Hände waschen brauch. ;) wir wohnen halt aufm Land. Stehen geht einfach schneller und an der pissrinne kann Mann immer schön vergleichen

Ich pinkel nur im stehen!