Männer, ihr seid unbededingt gefragt!?

19 Antworten

Weil vllt. die Frau denkt das alles stimmig ist muss der Mann nicht genau so empfinden und auch nicht auf Dauer so eine Konstellation haben wollen. Wer eine Bettgeschichte beendet der muss sich weder rechtfertigen noch einen Grund nennen. Das wird die Frau aber nicht weiter stören da sie ja so super locker ist. So locker, dass auf einem Laienforum sein Verhalten hinterfragt werden muss.

Stimmt, die Affäre gefällt mir sehr gut, weil es gut passt. Deshalb frage ich hier, finde das macht mich nicht unlockerer, wenn ich nur ein pasr Meinungen brauche

0
@Blumechen23
weil es gut passt.

Für DICH passt es gut.

finde das macht mich nicht unlockerer, wenn ich nur ein pasr Meinungen brauche

Das sehe ich anders... Wer locker ist der braucht keine Meinungen sondern geht damit weit souveräner um und kann die Situation dementsprechend einschätzen. Viel Glück weiterhin!

2

naja - am besten müsste man dies den mann selbst fragen .wir können auch nur raten da nicht jeder mensch gleich is.

spontan würd ich sagen .. er erhofft sich mehr. hat vielleicht mittlerweile gefühle aufgebaut, weiß aber dass es definitiv nicht mehr werden wird. deshalb versucht er den kontakt zu verringern.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gefragt habe ich ihn, er will es nicht beantworten...

0

Hm , das ist ja schwierig und klingt irgendwie kompliziert ! und ich kann es auch nicht verstehen. Wenn zwei Menschen sich gut verstehen und nur Lust auf Miteinander- Sex haben, warum nicht ! Man findet sich gegenseitig attraktiv und lebt seine sexuellen Wünsche aus ! Ist doch geil, das Drama was er macht kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe derzeit auch eine reine "Sexbeziehung" , wir haben uns über einenSexchat kennengelernt und treffen uns nun regelmäßig real , lenben alle unsere Phantasien aus. ! Mehr Spass für beide Seiten geht doch nicht !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da schreibst du was Wahres. Ich verstehe es auch absolut gar nicht. Danke für deine Antwort

1

Weil sex eine Verbindung herstellt, - je öfters, desto stärker die Verbindung.

Der Mann muss dann öfters an sie denken, bis er das Gefühl krigt, verliebt zu sein.

Also, solang die Frau irgentwie „perfekt“ ist, kann das durchaus schwierig für den Mann werden, da er ja weiß worauf es hinaus läuft, ihn aber manche Gefühle evt quälen.

Vielen Dank, das hilft mir sehr!:)

1

Klingt irgendwie so, als hätte er Gefühle für dich, welche er unterdrückt, da er weiss dass es nur eine Affäre zwischen euch beiden ist und es nie zu mehr kommen wird. Aus diesem Grund will er es vielleicht beenden, schafft es aber noch nicht so ganz.

Ist dass denn so absurd? Männer können auch Gefühle haben, es muss nicht immer die Frau sein, die sich bei einer Affäre verliebt.

Ausserdem bestärkt meine Aussage, dass er dir den Grund nicht sagen möchte.

Vielen Dank für deine Antwort! Ja genau, dass er den Grund nicht nennen möchte, ist schon sehr komisch. Er weiß auch, dass ich ihm nicht böse bin, wenn er mir einen Grund nennen würde. Ich mache ihm nie ein Drama, habe ihm aber auch nochmal konkret gefragt, was denn jetzt so schlimm sei, weil wir ja nur Sex haben. Darauf kam keine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?