Männer ignorieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal ob ignorieren oder sich interessant machen. Das sind alles nur Spielchen, mit denen Du Dich letztlich ins eigene Fleisch schneiden wirst, weil Du eben nicht genau weisst, wie der von Dir "Angebetete" reagieren wird. Warum jemanden nicht seine Sympathie und Zuneigung gestehen? Das ist auf jeden Fall ehrlicher und führt zu weniger Missverständnissen. Denn dann muss der andere reagieren und Du hast wesentlich schneller ein Ergebnis,als wochenlang rumzurätseln.

Nicht ignorieren, sondern neugierig machen. Leider wird das sehr oft missverstanden. Wenn du Männer ignorierst, ignorieren sie dich zwangsläufig auch. Aber wenn du Interesse für sie zeigst ohne dich aufzudrängen machst du sie neugierig und du weckst den Jägerinstinkt in ihnen.

und durch was zb?

0
@wildgirl88

Hmm... Zum Beispiel zusammen Essen gehen und heimlich deine Rechnung selber zahlen. Damit beweist du, dass du selbständig bist. Oder dass du nicht immer verfügbar bist und deine Termine durchsetzt. Was immer wirkt ist ihm zu sagen, dass du heute Abend lieber mit einer Freundin ausgehst als mit ihm. Damit nimmst du ihm zum Beispiel die absolute Sicherheit und er wird alles daran setzen, sich für dich noch interessanter zu machen. Wenn ihr jedoch noch nicht so weit seid um zusammen etwas zu unternehmen so erklär ihm zum Beispiel ganz nebenbei, dass dir seine Frisur letzte Woche besser gefallen hat als heute.

0
@martinitorino

und was mache ich wenn der kerl evtl zu schüchtern ist um sich bei mir zu melden? hab ihm das nun schon veruscht zu nehmen in dem ich interesse zeige.. aber so langsam hab cih da keine lust mehr drauf... habt ihr einen tipp was man da machen kann?

0
@wildgirl88

Dann ist der Weg des Ignorierens ohnehin die schlechteste aller Optionen. Kauf die zwei Tickets für ein Fussballspiel, gehe auf ihn zu und sag ihm, dass du eigentlich mit einer Freundin gehen wolltest, die jedoch nun verhindert ist. Frag ihn, ob er dich begleitet. Männer sind bei Fussballspielen enorm emotional! Schick ihn in der Pause etwas Verpflegung zu holen und dank ihm dafür mit einem Küsschen auf die Wange.

0
@martinitorino

ich hab schon 2 mal gefragt, jedoch hatte er an diesen tagen keine zeit (kam mir ganz recht, da ich sie im grunde auch nicht hatte) aber ich hab nun gesagt er solle sich melden wenn er zeit hat, war das ok?

0

Das sind Spielchen aus Teenie-Zeiten. Wenn deiner eher schüchtern ist, hilft dies überhaupt nicht! Gebe ihm Sicherheit, indem du dich für ihn interessierst!

aber was wenn nix von ihm kommt? also naja, fast nix.. wieso schreibt er mich zb nie an, im inet? oder soll ich einfach mal abwarten und ihm die chance geben? nicht das er dann verunsichert ist, weil ich sonst immer gschr hab.

0
@wildgirl88

Es fragt sich natürlich, ob er an dir interessiert aber schüchtern ist oder ob er einfach kein Interesse hat. Schreib ihm beim nächsten Mal, dass es dich sehr freuen würde, wenn auch er sich mal melden würde und warte dann ab oder rede mit ihm darüber, dass du das Gefühl hast, dass das Ganze ein wenig einseitig wäre. Aber bei einem schüchternen Jungen hast du mit Mackerspielen keine Chancen, dies funktioniert vielleicht bei einem "Jäger". Viel Glück.

0

Mit Ignorieren wirst du bei den meisten Männern absolut keinen Erfolg haben.

Im Gegenteil: Interesse zeigen, aber sich nicht Aufdrängen.

Ich denke, dass sind eher "Spielchen". Man sollte offen auf Männer, Menschen, Frauen zugehen.

Wenn du was von ihm willst, solltest du ihn nicht ignorieren, sondern dich intressant machen. Ihm nicht immer hinterherlaufen und auch mal einfach so verschwinden. Das macht ihn aufmerksam und er wird dich "jagen" ;)

Was möchtest Du wissen?