Männer, ich frage euch was ist es, was ihr von den Frauen, die in euer "Midlife-crises 2.Versuch "passen, als Rüstzeug fürs gemeinsame zweite Glück braucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich mal eine wirklich gute und schwer zu knackende Frage! Eine gute Sexualität wie @MKausK schreibt, scheint ein wichtiges Bindemittel zu sein.Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und, da bin ich überzeugt, der WILLE mit dieser Frau/Mann bis zum Ende zusammen zu sein. Es erfordert eine Menge Reife und Weisheit, die Tatsache zu akzeptieren, dass man zusammen alt wird und dass der Körper eben mitaltert. Bei Frauen sicher anders als bei Männern. In diesen Prozess wachsen beibe hinein. Es ist eine Tatsache, dass die Körper nicht schöner werden, zur Last fallen..das volle Programm eben.

Und dann sich die Fähigkeit bewahren, in dieser Frau, in diesem Mann noch diesen jungen unbeschwerten Menschen zu sehen, in den man sich mal verliebt hat.

Mein Ex war 10 Jahre jünger als ich. Ich nahm sehr deutlich die körperlichen Spuren seines Alterns wahr, auch meine eigenen. Aber in meinen Augen war es noch immer der Mann, in den ich mich verliebt hatte. Dann war es ein schöner alter Mann der seinen Reiz nicht verlor.

Bis ich Veränderungen wahr nahm und das, was mich zur Trennung veranlasste. Ich hatte mich eben geirrt...so what...

Ich bin zwar eine Frau, aber sehr auf die Antworten der Männer gespannt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
15.11.2016, 18:15

wer war älter du oder dein Mann

0

wenn es im Bett passt ist das mehr als die halbe Miete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimonina2015
15.11.2016, 18:06

boooaahh, jja, dass ich zur Stunde null nicht in der Kirche anfange, ist klar.  DAs ist nicht das, was ich meine, denn irgendwie war mir dieser Punkt nicht entgangen.

Aber nehme mal an, eines Tages sind dein bestes Stück und du nicht mehr einer Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?