Männer helft mir! was soll ich meinen freund(18) schenken?

6 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Geh mit ihm auf ein Konzert, wenn du dir zwei Karten leisten kannst. Oder macht euch einen schönen Tag in der Therme. Was für einen Sport macht er denn? Du könntest ja mit ihm zu einem richtigen Spiel gehen (Fußball, Basketball, Eishockey, etc.).

Konzertkarten oder Parfum (beim Parfum hast du den Vorteil dass du bestimmen kannst wie er riecht)

Was kann man einem 15jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

Was kann man einem 15 Jährigen zum Jahrestag schenken ? Suche ein Geschenk-Ideen für unseren ersten Jahrestag. Danke im Vorraus

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Ich weiß nicht, was ich meinen Freund zu Weihnachten schenken soll?

Ich weiß nicht was ich meinen freund zu Weihnachten schenken kann :( er mag es nicht wenn ich geld dafür ausgebe sondern es von herzen kommt. Ich hab mir schon überlegt Plätzchen in Herz-Form zu backen und ihm dann zu schenken. Habt ich vlt noch ideen was ich machen könnte ohne geld auszugeben?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 23. Geburtstag schenken etwas besonderes.?

Hallo,

Ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiter komme. Mein Freund wird bald 23. und wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Nun jetzt hat er bald Geburtstag und ich hab keine Ideen mehr. Daher wir seit 2 Jahren zusammen sind , haben wir uns oft gegenseitig was geschenkt. Aber ich möchte ihn jetzt was besonderes schenken. Also zu ihm, er spielt zwar Fußball aber nur 1 mal in der Woche und das ist kein Richtiges Fußball. Er schaut selten Fußball an. Er trinkt kein Alk.(Bier) (über Fußball möchte ich ihm keine Geschenke machen) naja er mag Autos (Jp Performance) aber hat schon eine Merch, Sticker. Naja mehr kann ich nicht über ihn sagen.

Was ich ihm nicht mehr schenken kann weil wir es schon haben.

- Partner Hoodies (King&Queen)
- Armband Gravur
- Armbanduhr
- Fotoalbum
- Kette
- Bilderrahmen
- Gemeinsames Liebes schloss
- Parfüm
- Adventskalender
- JP Performance Jacke

Mir fällt nichts mehr ein aber diese Sachen hab ich ihm schon geschenkt. Und bitte um eure Hilfe. Oder über was würdet ihr euch denn Freuen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? ideen für was besonderes?

Er mag Autos, am liebsten BMW, besitzt selber zwei einen zum fahren und einen zum "Aufbauen" , sonst mag er noch downhill und segeln, würde ihm aber gerne irgendwas besonderes schenken

...zur Frage

Geschenk für Jahrestag für wenig Geld?

Hey habe bald ersten Jahrestag, ich weiß nicht was ich meinen Freund schenken soll, wir haben wenige Fotos zsm weil er es nicht wirklich mag Fotos zu machen :( es sollte nicht viel kosten weil ich noch zur Schule gehe (4. Oberstufe) wenn ihr Ideen habt, bitte schreibt es ! Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?