Männer helft bitte: Mein Freund macht schlapp beim Geschlechtsverkehr (nicht Blasen oder Fingern)?

12 Antworten

Es muss nicht immer gleich eine andere dahinterstecken oder Drogenkonsum oder Krampfadern. Jeder Mensch hat ein anderes Reizempfinden. Das ist ja keine Maschine die man nur richtig justieren muss und dann läuft es so wie Frau sich das vorstellt. Dieses "Problem" wird er von sich bestimmt schon länger kennen.

Habt ihr es schon mal mit Penisringen versucht? Oder mein Tipp: - klingt vielleicht albern aber es hilft aus Erfahrung - ganz banal mit nem Schnürsenkel (oder ähnlichem) den Penis an der Wurzel und /oder um den Schaft abbinden, dann bleibt er meist schön stramm. Natürlich nicht zu fest und zu lange abbinden, aber schon so, als ob du wie du beschrieben hast kräftig mit deiner Hand dran bist. Wäre ein Versuch wert.

Üben üben üben. Will er das denn auch von sich aus, oder ist es nur dein Bedürfnis.
Lasst euch auf Experimente ein.
Besorgt z.b. ein schönes Körperöl, sorgt für eine entspannte Atmosphäre, ruhige Musik, massiert euch, fast euch sanft an, steigert die Erotik. Ohne dass ihr den eigentlichen Akt als Ziel habt... Wenn er seine Sinnlichkeit selbst auch entdecken möchte, dann gibt es da einige Wege!

Keine Lust und kein Gefühl beim Sex?

Hallo,

Ich habe das folgende problem und wollte mich erstmal hier melden vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen sind beide 19 Jahre alt und letzten kam es beinahe zum Geschlechtsverkehr jedoch hat nach dem Vorspiel mein Penis schlapp gemacht und deswegen nur beinahe. Das ist das erste problem das ich habe das zweite wäre seit dem hab ich keine Lust mehr nicht Mal zu masturbieren und habe das Gefühl meine empfindlichkeit an meinem Stück hat auch nachgelassen in den nächsten Tagen werden wir es wahrscheinlich noch einmal tun aber wenn das wieder so endet weiß ich nicht was ich tun soll

Danke im vorraus

...zur Frage

Penis wird sofort steif

Also, mein problem ist: Wenn ich mit einem Mädchen rede usw. das sie sich ein fingert, und ja öhm dann wenn sie mich anfasst, wird mein Penis steif und das sieht man natürlich, was kann man dagegen machen??? Also ihr wisst vll. was ich meine....

...zur Frage

Gekommen, aber da war nichts zu sehen. Was tun?

ich hatte gestern geschlechtsverkehr mit meiner freundin. Ich bekam das gefühl dass ich gekommen bin aber da kam keine flüssigkeit raus. das kondom war leer und mein penis war immernoch steif wie vorher. Eigentlich sollte der penis wieder schlapp werden nachdem man gekommen ist.. ich habe anschliessend das kondom gewechselt und wir haben weiter gemacht. Nach ca. 2 minuten bin ich dann wirklich gekommen. Was könnte das gewesen sein? Gibt es mögliche gefahren? (Schwangerschaft, krankheit, usw)

danke für eure hilfe

...zur Frage

druckgefühl bei sb?

ich bin w und mache gerne sb, auch mit gegenständen. wenn ich liege geht das gerade noch, aber wenn ich versuche im sitzposition etwas reinzuschieben drückt das sehr und tut auch etwas weh. kennt das jemand warum ist das so?

...zur Frage

Freundin hat Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (+weitere Themenbezogene Fragen)?

Hallo zusammen,

ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung und bald beginnt eine sehr schöne Zeit. Da Sommerferien sind, konnten wir es planen, dass wir miteinander etwas mehr als 2 Wochen am Stück verbringen können. Nun, soweit so gut.. allerdings gibt es da aktuell ein Problem bzgl. des Geschlechtsverkehrs.

Sie beklagt sich immer über Schmerzen bei einführen oder auch schon während des Verkehrs das es plötzlich angefangen hat, wehzutun. Ich habe schon soooviel gegooglet aber ich finde einfach nichts zutreffendes.. also als ich im April bei ihr war, hat es ihr wohl auch extrem Spaß gemacht sie war mit voller Motivation dabei, allerdings hab ich aufgrund des Drucks, da sie mal keine Schmerzen dabei hat und wirklich schien, Spaß bei der Sache zu haben.. habe ich dann letztendlich schlapp gemacht und wir haben aufgehört. Seitdem gab es leider niewieder einen "Versuch", wo sie soo aktiv dabei war.

Folgendes kann ich zu ihren Schmerzen sagen, beim Einführen in der Missionarsstellung = Schmerzen, Doggystyle = Schmerzen, dass einzige was bis jetzt geklappt hat, war die Reiterstellung, da musste ich aber auch erstmal ein wenig "vorbohren", da sie anfrangs schmerzen hatte. Weiß jemand was das sein kann? Es ist total frustrierend, weil sie einfach gar keine Lust mehr hat, es überhaupt noch zu versuchen.

===

Anderes Problem: Wenn wir es dann gegenseitig mit Hand/mund machen, ist es meistens so, dass ich voller Motivation mich vernachlässige und erstmal dafür Sorge, dass sie zum Höhepunkt kommt. Allerdings sobald sie gekommen ist, hört sie dann auch auf, an mir rumzuspielen etc... und wenn ich sie frage, ob sie nicht weitermachen könnte sagt sie: "ich habe irgendwie keine Lust mehr, willst du nicht noch alleine weitermachen". Und mich frustriert sowas dann voll.... gibt es da ne Möglichkeit wie sie vielleicht an Lust/Spaß an der Sache gewinnt?

===

Letzte Frage: Wenn ich bei meiner Freundin bin, dann spritze ich extrem viel ab, im Gegensatz zur Selbstbefriedigung. Also ich meine, bei einer standardmäßigen SB kommen vielleicht 3-4 Spritzer und das Zeug fliegt auch nicht sonderlich weit. Wenn ich allerdings bei meiner Freundin bin und da komme, dann kommen meist so um die 10-12 Spritzer und fliegen Extrem weit (ich lag auf dem Rücken und die Spritzer sind sogar hinter mir an die Wand geflogen). Meine Frage dazu: Hat das irgendeinen Grund? und ist es möglich, dass bei der SB genauso viel kommt?, weil es macht mir logischer Weise viel mehr Spaß, wenn soviel herauskommt.

Ich spreche mit meiner Freundin nicht so gerne über GV, da ich einfach das Gefühl habe, dass sie darüber nicht sprechen will..

Ich hoffe man kann mir hier bei meinen Anliegen helfen^^ Vielen Dank c:

...zur Frage

Frage an die Frauen; wie fühlt sich der Penis in der Vagina an?

Was für ein Gefühl ist das, beim Geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?