Männer gucken nur auf Po und Brüste?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nichts. Wo Menschen hingucken ist ihre Sache.
Mich glotzen alle wegen meinen Haaren an- mit der Zeit lernt man, das zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sind diese Körperteile ausgeprägt so kannst Du das nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen anziehen die diese Bereiche nicht definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle ja dass das bei dir mit 15 Jahren der Fall ist da gucken wohl nur deine Klassenkameraden und da die ebenfalls 15 sind und in der Pubertät ist das ganz normal da kann man nichts dran ändern vlt immer eine dünne Jacke anhaben die hinten etwas länger ist dann ist es schwerer für Jungs an diese Stellen zu gucken und somit auch weniger schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
15.05.2016, 17:03

oder eher 14 dann ist es noch wahrscheinlicher das es nur deine Klassenkameraden sind

0

Ging mir einmal ähnlich, als ich noch jung war :-). Du solltest zuerst einmal Dir das ganz selbstbewusst verbitten, angestarrt zu werden. Zeige ruhig, dass Dir das missfällt. Trau Dich ruhig, diese Typen anzusprechen. Das ist nicht so einfach, besonders wenn es dann noch Männer im Beruf sind. Auch "Beobachten" gehört zu den sexuellen Belästigungen. Frau muss sich das nicht bieten lassen, als Sexobjekt betrachtet zu werden. Zusätzlich rate ich Dir, obwohl ich damit etwas altmodisch herüber komme, Dich nicht mehr so aufreizend zu schminken oder zu kleiden. Vielleicht kannst Du Deinen Kleidungsstil etwas weniger figurbetont, eher sportlich wählen? Zusätzlich wäre ein natürliches Make-up anzuraten. Nicht, dass Du mich falsch verstehst, verstecken sollst du Dich nun wirklich nicht. Aber ich vermute mal, dass Du sehr viele optische Reize aussendest, die es ein wenig zurück zu nehmen gilt. Schlabberlook muss nicht sein, aber auf hautenge Kleidung solltest Du besser verzichten, ebenso wie auf betonende Push-up BHs. Sieh Dir einfach mal Mode für Geschäftsleute an. Feine Lederjacken z.B. können sehr gut einen großen Busen charmant überspielen. Einen großen Po kann man gut mit weichen, seidigen langen Hosen überspielen. Auf knallige Farben solltest Du ebenfalls verzichten, wie z.B. Rot, was generell für Männer provokant wirkt. Das ist meine Erfahrung. So habe ich damals, wie heute diese Situation gemeistert. Und solltest Du seit längerer Zeit durch"Angaffen" von so einem Typen belästigt werden, bleibt Dir noch eine schriftliche Verwarnung, oder Aussprache bzw. einie Anzeige wegen sexueller Belästigung/Stalking. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
15.05.2016, 17:28

Faszinierend. Menschen angucken ist jetzt schon sexuelle Belästigung.

Reicht inzwischen eig. die Anwesenheit eines Mannes, damit es zur sexuellen Belästigung reicht?

Und Stalking ist es gleich auchnoch. Ich dachte schon es wäre das längere Nachstellen einer Person. Muss ich wohl mal Wikipedia melden, dass man Leute dafür nur angucken muss.

0

kleide dich entweder dezent oderv akzeptiere einfach. Auch ich schau auf Po und Brüste, wenn sie denn verführerisch sind, schließßlich bin ich kein Moralheini und auch kein Grüner sowie Protestant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückgucken...

Oder dich eben nicht reizend kleiden. Das ist einfach die männliche Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kleb Dir einen Vollbart ins Gesicht.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Du könntest die Blick "Richtung" (ver)ändern. Nicht alle Männer betrachten Po und Busen...zuerst!

Es sei....Dein Kleidungsstil zieht optische Blicke magnetisch an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du etwas tragen, das deinen Po und Brüste nicht so sehr in den Vordergrund stellt, wenn du es nicht magst. Wenn du zum Beispiel einen großen Hut mit Früchten und Federn trägst, dann gucken Leute nur auf diesen riesen Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gucken Männer halt hin, also freu dich, dass sie deine weibl. sekundären Geschlechtsmerkmale anschauenswert finden . Warum sich anders anziehen wie einige hier meinen, versteh ich nicht, dass hat Männer seit Urzeiten nicht vom Schauen abgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle Männer der Welt, ab sofort gilt: Den Frauen nicht mehr auf Busen, Beine und Po schauen.....nur noch eine visuelle Begutachtung von Gesicht und Händen sind erlaubt. 

Alle Zuwiderhandlungenn werden mit einer extra Portion von weiblichen Hormonen bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr nackig rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?