Männer größe / frauen größe hilfe!?

2 Antworten

Eigentlich beginnen die Herrengrößen erst bei 44, die Herrengröße 40/42 ist sehr klein und wohl eine Herren-S-XS. Für Frauen wäre das dann wahrscheinlich eine S, eine 34/36/38

Sieh mal hier rein:   http://www.ihr-schneideratelier.de/sites/konfektionsgroessen.php

https://www.roben-shop.de/konfektionsgroesse.php

oh dann sollte ich die jacke direkt zurückschicken wenn sie ankommt... danke !!

0
@okaywoow

Für mich sind Größen meist Schall und Rauch; von der 34 bis 46 hab ich alles im Schrank - und alles paßt!!  Gucken - anprobieren - paßt /oder nicht......

0

das kannst du bei deiner Jaken Hersteller (großen Tabelle)genau nachschauen.Weil es nicht einheitlich von einem Hersteller zu anderen ist.ich kann dir nur Tabelle für Burda style,Meine Nähmode als Foto geben.Wenn du es möchtest schreib mir Nachricht.

Viel Glück 🍀. 

oh ja gerne

0
@okaywoow

Ich habe versucht dir Fotos mit Masse Tabelle als Antwort zu schiken.Geht leider nicht.Weil sie grösser als 2 MB (gemäß gute frage sind)und werde verweigert.Ich kann es dir aber als E-Mail,Whats App,Facebook /Messenger zu kommen lassen.Brauch aber deine Daten.

0
@vonOdenis

wenn du weißt wie man richtig Körper Masse nehmt,messe mit Hilfe zweite Person ap.Und scheibe mir.Dann kann ich in Tabelle nachgucken und dir antworten.Dazu brauche ich Masse von:Brustumfang,Taille,Hüfte,Deine Gesamt Höhe (wie hoh du bist),Hüfte,Armlehne, Oberarm umfang,.

0

Was möchtest Du wissen?