Männer Frisur blonde Strähne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,also erstens werden auf schwarzen Haaren mit Färben keine blonden Strähnen entstehen, sondern die müssen dann BLONDIERT werden.Zweitens ist es Naturfarbe-dein schwarzes Haar, dann wird das schon etwas schwieriger.Das Beste wäre es einen Friseur deines Vertrauens mal zu Rate zu ziehen.Grundsätzlich geht alles und man muß dann nur wissen das es aber die Haare und unter Umständen auch die Kopfhaut angreift, denn es ist schon recht aggressive Chemie die du da auf den Kopf und die Haare lässt.Das Ergebnis hängt von vielen Faktoren ab, zum einen von der Haarlänge, denn dann muss man die Blondierung anders auftragen und von der Haarstärke deiner Haare. Die Mischung die man dann macht sollte einen geringen H2O2 Prozentsatz aufweisen und dafür lange drauf bleiben.Das ganze wird man bei schwarzen Haaren mehrmals machen müssen um dann zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen.Die meisten Fälle von "selbermachen" enden in einem Pi...gelb oder werden rötlich.Ein Fachmann/frau wäre auf jeden Fall erst mal der richtige Ansprechpartner.Aber bei Selbstversuch VORSICHT walten lassen. Viel Glück.

Würde es eh machen lassen...Ich als junge kann das eh nicht xDDaber danke für deine antwort...

0

Also, ich persönlich find sowas auhc nicht unbedingt schön, ganz davon abgesehen, das blonde Strähnchen wie schon gesagt wurde, extremst die Haare angreifen. Gut, bei Jungs ist das wahrscheinlich nach ein paar Wochen wieder rauß... Naja, im Endeffekt würd cih sagen: probieren geht über studieren! :-)

lass es lieber.ein junge in meiner klass hat das und die ganze klasse findet das ober peinlich.

Was möchtest Du wissen?