Männer Frauen Hintern gucken

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die Natur hat halt so gewisse Triebe eingerichtet, damit eine Art nicht ausstirbt. Wenn du allerdings einer Frau grundsätzlich öfter auf den Hintern oder in den Ausschnitt guckst als in die Augen, kommt das schon seltsam rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon hier gesagt wurde , das is ein urinstinkt, beine und po sind ein zusatz der das instinktive abschätzen eines gebärfreudigen beckens, brust ist der mänliche instinkt derentsteht durch das stillen (auch wenn man nicht gestillt wurde, da is der instinkt meist noch grösser ;) ) also dürft ihr frauen uns männer nicht als perverslinge bezeichnen, ihr habt einen eigenen instinkt der sich meist auf die art bemerkbar macht das ihr euch stark von dominanten und starken männern angezogen fühlt, der enstanden ist weil frauen früher einen beschützer und ernährer wollten , und da das recht des stärkeren zählt, seht euch in der natur um da gibts genug beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass liegt daran dass der liebe Herr Gott sagte : seid fruchtbar und vermehrt euch.Das versucht der Mensch nun umzusetzen und sucht mit dem Kopf auf Weiblich Körperteile gerichtet durchzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die natur will dich dazu bringen,mit einer frau zu schlafen d.h. mit ihr ein baby zu machen.damit du 'geil ' darauf wirst,sie zu verführen usw hat dir die natur halt etwas verschafft was dich dazu bringt auf die ausschnitte zu gucken odder jz halt auf den hintern.das ist so,weil wenn der sex halt so lw wäre würde doch niemand mehr kinder machen und die menschheit würde aussterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Evolution hat da schon ein bisschen mitgespielt, und kann man eigentlich unter natürlichen Instinkten abhaken. Wie man diesen Urtrieb handhabt liegt aber im Wesen des Individuums. Habe darunter gelesen das Männer deshalb pervers seien, aber Tatsache ist das Frauen auch ihre Auswahlkriterien nicht unbedingt vernunftsbedingt... Die Evolution hinterlässt seine Spuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evolution, Gene, Fortpflanzungstrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's gerne! Das gibt was! So ein Kribbeln! Als Frau hat man was davon - ist doch schick! Warum ist das so? Das ist ne Frage der Sexualität , der Erotik, ein Biologisches, das immer mehr zum Sozialen geworden ist. Und es wird ja auch bewußt im gesellschaftlichen Leben so wirkungsvoll angewandt. Und es wirkt und wirkt! Die Kerle sind nicht zu bremsen! Erstmal! Aber auch die Schwanzlosen explodieren bei Männerkörpern, den Wohlgeformten. Halt Biologie, halt Evolution! Nichts Primitives! Richtig was Gutes! Stimmts? Das muß sein! Ist das weg, dann ist Menschliches zu ende! Ist doch so! Das ist der Sinn des Lebens: Sexy sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge , 15 Jahre alt und gucke eher auf die Beine und Hintern , Ausschnitt nicht so oft :D Eher Beine Hintern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Beine
  2. (wenn hinten) Po
  3. Gesicht/Haare
  4. kompletter Body / Verhältnis zw allem = Proportionen

in der Reihenfolge schweifen meine Augen IMMER ;) woran es liegt? frag die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir passiert das automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weill er sie sich nackt vorstellt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das ruhig, wir schauen euch Männern auch auf eueren Alterwertesten und nicht nur dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrGalileo
24.03.2012, 05:00

aha!

0

wenn das keinen mehr interessiert,dann stirbt die Menschheit aus.Irgendwelche Userinnen scheint das nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr alle Perverslinge und Pädophile seid -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von professorchaoz1
24.03.2012, 01:15

Wie kommst du jetzt auf sowas xD Es is ganz normal, dass jeder Mensch einen Sexualtrieb hat und dazu gehört auch, dass wenn eine Frau einen tiefen Ausschnitt oder einen extrem kurzen Rock oder eine enge Hose anhat, Männer eben automatisch hinschauen. Daran ist die Frau auch nicht ganz unschuldig, denn wozu zieht man sowas an wenn man nicht angesehen werden will. Das ist nicht pervers und mit pädophil hat das mal rein gar nichts zu tun.

0

hat die natur gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo willst du denn sonst hin gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Frauen ziehen die Männer wohl an ;) wie ein Magnet :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertyuiop6061
21.04.2012, 08:44

Ja, das tut ihr................. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?