Männer: findet ihr das heiß?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Ganz ehrlich? Als ich zum ersten Mal auf das Bild klickte, dachte ich das wären deine Arme. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es deine Beine sind, sogar die Oberschenkel. Hat dir nie jemand gesagt, dass extremes Untergewicht immer unattraktiv wirkt, weil es einfach krank aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist scheinbar sehr schlank, wenn der Rest deines Körpers den gleichen Proportionen entspricht.

Ein Ganzkörperbild würde wesentlich aussagekräftiger sein für eine Beurteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du errinnerst mich an meine freundin nicki die "weißbrottussi" die ist auch so ein strich in der landschaft...

ganz offen gestanden, wenns gesamtbild passt und nicht die knochen überall rausgucken, dann ists okay. es gibt eben verschiedene geschmäcker... aber wäre ich ein kerl. wärst du mir zu dürr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m) finde es ein wenig zu schlank, obwohl ich auf schlanke Frauen stehe ist das doch ein wenig zu schlank. So 2 bis 5 kg könntest du glaub schon vertragen. Meine Freundin hat nur ein wenig mehr als du und ich find die geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber ich (m/17) muss dir sagen, dass das mir und meinen Freundeskreis nicht gefallen würde. 5-10 kilo mehr und es passt😉
Viel Glück
LG Hemat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau?

Oberschenkeldicke? = Nein, zu dünn. Frauen sind anziehend wenn sie saftige wohlgenährte Schenkel haben. (Breite Hüfte und volle Schenkel ist sexuell anziehend - Evolutionsbedingt)

Kleidungsstück? = Ja, eine Frau die ein Rock oder ein Kleid trägt und dabei noch Beine zeigt wirkt sehr weiblich und anziehend.

Tattoo? = Nein, ich mag persönlich keine Tattoos. Erst recht nicht bei Frauen. Verliert etwas an Reinheit und wirkt für mich unreif. Aber das ist subjektive Geschmackssache. Ist jedem selber überlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan1828
14.08.2016, 08:27

Naja ich würde statt "saftige wohlgenährte Schenkel" eher durchtrainierte Schenkel sagen

0
Kommentar von theblackpanther
14.08.2016, 09:43

Oh Gott, ich dachte schon, ich wäre hier der einzige, aber auf mich wirken diese Oberschenkel extrem abschreckend...

Wie du schon gesagt hast, breite Hüften und volle Schenkel (meine Güte wie das klingt, wir essen jetzt Hähnchen) finde ich so viel mehr attraktiv als diese dünnen Beinchen auf dem Bild.

Das ist ja fast schon abstoßend. Aus meiner Sicht! 

2
Kommentar von Senbu
14.08.2016, 10:30

Oberschenkel find ich gut auch wenn ein wenig mehr dran sein könnte (kann man mit Sport machen).

Kleidung ist gut auch wenn ich eine kurze Jeans besser fänd ( grad den Namen vergessen wie die kurzen Hosen heißen hotpan ?). 

Tattoo find ich auch gut so lange es nicht zu groß ist (übers ganze Bein).

0

Hallo,
ich bin zwar kein Typ aber meiner Meinung nach ist das krankhaft, ich meine manche sind krankheitsbedingt so dünn aber wenn nicht dann solltest du dir auf jeden Fall Hilfe suchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du :-) , bei dir sind deine Knie fast dicker als dein restliches Bein. Ich kann nicht sagen , dass es unattraktiv wirkt aber es ist echt an der Grenze zu "zu duenn".

Bei diesen Kommentaren ist mal wieder deutlich, dass "Anstand" ein Fremdwort ist. Es ist wahrscheinlich zu schwer fuer einige zu kritisieren ohne Andere zu beleidigen, zudem haelt man sich fuer humorvoll. ... Meine Güte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktusfeld
14.08.2016, 08:43

Das bin nicht ich, aber danke für die Meinung :)

0
Kommentar von MagnaFlavia
14.08.2016, 23:23

okay :), wuerdest du denn gerne so aussehen?! Also ich fuehle mich ja auch etwas zu mopsig obwohl alles sagen ich haette eine normale Figur. Und ich frage mixh oft woran das liegt

0

Hallo kaktusfeld,

Naja, heiß finde Ich andere Dinge, aber dies hier nicht. Ma'am sie sehen Recht dünn aus, Ich weiß nicht, ob Ich das so gut finden kann. Ich finde ja gemäßigte Frauen / Mädchen schön, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.

Generell ist es ja ihre Sache, was sie mit ihrem Körper machen Ma'am, aber Ich finde dieses Bild nicht wirklich heiß, sie haben auch zudem noch ein Tatoo was erst Recht für mich ein abturner ist.

Das war eine ehrliche und höfliche Kritik Ma'am, nehmen sie es nicht persönlich sondern sachlich. Trzd. wünsche Ich ihnen einen schönen Tag.

Von daher,...

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin zwar ein Mädchen,

aber untergewichtig zu sein ist glaube ich gerade nicht sehr modern. ich hoffe das du das in den Griff bekommst und dass du nicht komplett abstürzt.

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich Mann, wäre es für mich eher abschreckend und abstoßend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so was ist eher richtig am Arm aber nicht an dieser stelle ( ehrliche Meinungen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran "heiß" sein. Ich sehe da Beine einer unterernährten Frau.                                                                   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool, dass du so schlank bist, aber ich bin kein Mann ;) Du bist nicht abgemagert - an mir ist schonmal eine abgemagerte Frau vorbeigelaufen, die bestand praktisch nur aus Knochen mit Haut drüber. Aber deine Schenkel finde ich schön schlank :). Wenn ich da an die Elefantenstelzen manch anderer denke... Es gibt genügend Männer, die auf grazile Frauen stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
14.08.2016, 10:25

Ein wenig mehr könnte die an den Schenkeln schon haben aber so ist es auch gut.

1

So schön schlanke Beine wie du hadt: Was ist dein BMI?

Manche haben schlanke Beine, aber trotzdem noch ein Speckgürtelchen um die Hüften. So was finde ich nicht sexy, auch wenn es manche mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tatoo selbst kann gut aussehen, wenn man dafür die richtigen Beine hat. Diese Beine sind leider viel zu dünn 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu dünn! 

Tattoos finde ich eher nicht so toll, besonders nicht an dieser Stelle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir das Tatto gefällt ist es in Ordnung. Du siehst attraktiv aus. Lass Dir nichts erzählen. Die negativen Kommentare hier sind nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOnkelJ
14.08.2016, 08:22

Du schließt vom Foto eines Oberschenkels auf die Attraktivität einer Person? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen...

2
Kommentar von kaktusfeld
14.08.2016, 08:24

Das bin nicht ich! Ich wollte mit dieser Frage nur wissen, ob Männer auf unrealistisch abgemagerte Frauen stehen oder ob ich mit meiner normalen Figur noch eine Chance habe

0

Super Figur, aber ein wenig Sport würde nicht schaden. Dann sieht man nicht so Hagen aus und alles ist besser geformt. Ob man das Tattoo mag ist jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?