Männer findet ihr 90 60 90 SEXY?

5 Antworten

Auch wenn's evtl. selten ist: Ich beurteile Frauen nach ihrem Inneren... Ich habe "heiße" Frauen kennengelernt, die es nichtmal wert wären sie anzusprechen (merkt man leider erst später) aber auch Frauen, die nicht wie eine Barby durch die Gegend laufen und einen Charakter haben, der sie einfach so unbeschreiblich schön macht...

Die Maße sind mir total unwichtig. Die Proportionen sollten halt zueinander passen. Aber egal wie gut jemand aussieht am Ende entscheidet der Charakter obs passt.

Ich hatte aber auch schon Sex mit Frauen, die mir charakterlich eher unsympatisch waren...

0

Nein mir nicht .. Gut kann sein das diese Maße sexy sind aber was würde mir das nützen wenn das Gesicht, der Charackter oder so nicht gefällt..

Dann würden mir diese Masse auch nichts bringen

Was findet ihr an Frauen Sexy?

Die Frau wie Mann sich Sie vorstellt 90-60-90 blond und blauäugig ? So denken angeblich viele Männer aber worauf steht ihr ? Mollig oder soch eher sportlich ? Blond ? Brünett ? Schwarzhaarig? Die Draufgängerin oder die Schlaue Leseratte ? Wie muss Sie von Charakter her sein :) ?

...zur Frage

Blutdruck erhöht nach Laparoskopie?

Hallo, ich hatte am 23.11.2015 eine Laparoskopie( Eierstockentzündung, Eierstockzysten) Im Krhs war mein Blutdruck normal(120/80, 110/70). Seit ich zuhause bin (25.11.2015) ist mein Blutdruck erhöht! Wenn ich mich bewege habe ich Werte zwischen 160-140/ 90-80. Bekam im Krhs ziemlich viel Antibiotika und Schmerzmittel.... ich nehme normal nicht viel Medikamente zu mir! Ich fühl mich auch insgesamt körperlich noch nicht so toll... Wenn ich mich körperlich schone, ruhe ist mein Blutdruck normal 100-120/60-80. Kann das alles noch eine Nachwirkung der Op und der Medikamente sein ?

Danke

...zur Frage

Was bitte ist an einem 90/60/90 Körper bitte schön?

Ich spreche hier von den berühmten 90/60/90 Massen, welche früher als Modelmasse bezeichnet wurden, da es aber auch typische Masse bei krankhaftem Untergewicht sind, halt ich wenig davon.
Bei einem sehr amüsanten Vorfall, hab ich mitgemacht in meiner Hausarztpraxis, als noch kein anderer Patient vor Ort war, als die Praxisassistentinnen diese Masse an sich genommen habe, da ich dort mehr freundschaftliches als berufliches Verhältnis führe. Alle waren etwas frustriert, dass sie nicht dem Mass entsprachen, ich hingegen war schockiert das ich eher sogar unter den Massen von 90/60/90 bin.
Wir haben auf 5cm genau gerundet, deswegen bin ich auch auf 80/60/90 gekommen.
Ich hab mich nicht nur fürchterlich erschrocken sondern fand mich danach sogar noch mehr abstossend. Hab aus Frust versucht, eine ganze Tafel Schokolade 🍫 ah 200g die grössere Ebenen zu verdrücken und vergessen, dass so viel Schokolade bei mir 100% zum Erbrechen führen.
Und tada, ich müsste Erbrechen. Vor allem weil ich bemerkt hab, dass ich allgemein auf fetthaltiges seit einem kurzen Zeitraum egal wie sehr ich es liebe beim Genuss mit Erbrechen und Durchfall rechnen kann.
Zu Zeiten von Marilyn Monroe war das schön, warum eigentlich?
Es geht nicht darum genau es dort In war, sondern warum viele solchen falschen idealen hinterherlaufen.
Was ist eure meine Meinung zu diesem krankhaften Denken?
Findet ihr es verstörend und unverständlich wie ich oder eher anders, gerne mit klarer eigener Begründung.

Danke schon mal, ich bin gerade überfordert weil ich öfters junge Teenager mehr Mädchen als Jungs aber beides sehe, welche mich ansprechen und offensichtlich mit Bewunderung fragen, wie ich zu dem „Perfekten“ Körper komme, seit dem ziehe ich auch bewusst Klamotten an, die es nicht zeigen, denn dann ist es seltener.

...zur Frage

Was ist an Frauen sehr abtörnend?

was findet ihr an Frauen sehr unssexy aber was auch wieder sehr sexy? Was mach die Frau attraktiv und was unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?