Männer finden lesbensex geil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klaro.

Ich hab mal einen Teil einer Fernsehdoku gesehen, da ist beschrieben worden, dass dazu mal eine Studie gemacht wurde. Bei der kam raus, dass ein Großteil der Frauen von allen Konstellationen (also Schwul, Lesbisch und Hetero) erregt werden

Heute bei "Quarks & Caspers" habe ich erfahren, dass die erregte Vagina einer Frau nicht synchron läuft mit der Erregung in ihrem Gehirn. Sie ticken halt anders diese göttlichen Zicken.

0

Ich kenne niemanden und kann für mich selbst sprechen, dass mich das nicht erregt. Mich erregen aber als Frau auch lesben 😜

Nein!

Aus den Antworten schließe ich: das ist rein subjektiv. Vermutlich finden aber mehr Männer Lesbensex geil als Frauen Schwulensex.

Also mich macht das schon sehr an muss ich ja gestehen

Schwulensex finden fast ausschließlich Schwule geil. 

Während sich Lesbensex sowohl Männlein als auch Weiblein anschauen. 

Schwulensex finden fast ausschließlich Schwule geil. 

:DD So muss es wohl sein!

0

Also ich finde Schwulen, Hetero und Lesbensex geil. (Als Frau 😂)

Oh ja, ich finde das doch sehr schön mit anzusehen... :3 ♡

Könntest du dir es auch Vorstellen mit einer Frau sex zu haben bzw eine Frau zu lecken ?

Würde mich mal Interessieren :)

0

Schauspielerin, Model.. Sie is geil 😂

0

#orangeisthenewblack

0

Was möchtest Du wissen?