Männer finden Frauen zur Zeit des Eisprungs attraktiver - wirklich?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So könnte man das nicht feststellen.

Wenn man einen wissenschaftlichen Nachweis hierzu durchführen will, dann muss man die entsprechenden Bilder Männern vorlegen, die nicht wissen, welches Bild welche Situation zeigt. Es wäre sogar nötig, dass noch nicht einmal derjenige, der die Bilder vorlegt, weiß, welches Bild eine Frau im fruchtbaren Zeitraum zeigt.

Werden dann in der Tat wesentlich mehr Bilder mit Frauen zur Zeit des Eisprungs ausgewählt, könnte man, wenn sich das Experiment mit ähnlichem Ergebnis wiederholen lässt, von einem Nachweis sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werde immer als sehr attraktiv angesehen und habe schon lange keinen Eisprung mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?