Männer, erklärt euer Schreibverhalten. Hi sagen aber kein Gespräch anfangen?

7 Antworten

Ja nun ist sie am Zug. Sie muss entscheiden ob Sie weiter Kontakt halten will. Soweit ich es verstehe, will er nur mit ihr ins Bett. Und wenn da eben nichts läuft, hält er sich kurz (und hofft vielleicht das sie ihre Meinung ändert).

3

Sie fliegt weg nach Asien für lange Zeit und er weiß das auch... Komisch oder?

0

Hatte ich mit meinem Ex auch häufig. Viele finden das viele Schreiben bei Whatsapp unnötig (was ich verstehen kann) und so kommt es häufig vor, dass man denkt die andere Person würde sich nicht für einen interessieren.

Wenn man aber jetzt nochmal darüber nachdenkt, dass er nichts Festes will , sie aber schon und jetzt schon so eine dämliche Kommunikation zwischen beiden steht und deine Freundin ist nicht happy, würde ich es echt sein lassen. Auf Dauer scheint es ja allgemein keinen Sinn zu ergeben.

Die beiden sind nicht zusammen ... nichts.

3

Ja, genau das habe ich ihr auch gesagt. Ich würde einer Person so zeigen wollen, dass ich noch da bin und an sie denke- obwohl ich schreiben eigentlich doof finde.
ER HAT AUSSERDEM NIE GESAGT, DASS ER KEINE BEZIEHUNG WILL! Sie sagt, das Timing kann für ihn nicht passen und passt gut auf sich auf.

0

Was ist an seinem Verhalten ungewöhnlich? Sie hat ihn abgewiesen und er bleibt deshalb auf Distanz. Ist doch alles ganz logisch!

LG, Ralfi.

3

Huhu! Sie hat ihn halt einfach sexuell agbewiesen und zwar klipp und klar. Trotzdem bleibt er in Kontakt... Was meinst du, hat sie ihn vielleicht doch mehr interessiert? Oder versucht er sie warmzuhalten, bis sie nach ihrem 10 Monatigen Asienaufenthalt zurück kommt und er sie endlich begatten kann? Macht doch alles keinen Sinn..

0

Soll sich Mann in kennenlernphase häufig melden

Hey,

haben folgende Frage:

Soll man nach erfolgreichem ersten Date, als Mann ständig die Initiative ergreifen und der Frau schreiben? Ich persönlich habe nicht das Bedürfnis ihr jeden Tag zu schreiben, schließlich hat man sich ja auch nicht jeden Tag was interessantes zu erzählen und man möchte ja auch nicht nerven (Fragen wie "Wie war dein Tag" oder "was machst heute?" finde ich auf Dauer langweilig). Allerdings habe ich jedesmal die Befürchtung, dass die Frau eine Funkstille als Desinteresse auslegen könnte. Wie soll man den schmalen Grat zwischen "erobern" und "sich rar machen" hinbekommen :D Natürlich weiß ich auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Was ist für euch ein gesundes Mittelmaß?

...zur Frage

Nicht aufdringlich rüberkommen?

Ich habe letzte Woche ein sehr charmantes nettes Mädchen kennen gelernt. Ich habe sie am Freitag angeschrieben und Kamen ein wenig ins Gespräch. Gestern dann nochmal das gleiche. Über sie: sie schreibt manchmal lange mal kurze Sätze und benutzt (sehr) häufig so liebenswerte smileys wie :) oder O:) etc... So die Frage ist, ob Ich sie später wieder abschreiben soll? Denn ic habe Angst ich würde aufdringlich rüber kommen & ich mag sie sehr!!

...zur Frage

Ist er überhaupt ernsthaft interessiert?

Hey zusammen :)
Ich schreibe seit etwa ein-einhalb monaten mit jemandem (er ist 3 jahre älter) auf facebook. Ich habe ihn angeschrieben. Er hat sehr offen und erfreut geantwortet und von da an ging das schreiben ziemlich von ihm aus. Unser erstes Date (ging auch eher von mir aus) war gerade mal eine woche nach unserem ersten chatkontakt und es war toll. Er hat mich viel über mein hobby gefragt. Er findet irgendwie alles toll, was ich toll finde. Er weiss, dass ich nicht auf plumpe anmachen stehe (lange geschichte haha). Und ich habe das gefühl, dass er sich möglicherweise deshalb so zurückhält.... wir haben auch mal eine woche am stück nicht geschrieben.... als ob wir beide darauf warten würden, dass der andere schreibt... ganz ulkig xD er schreibt mich schon oft an und fragt viel. Aber meistens dasselbe: Hast dus streng auf der arbeit? Was isst du? Wo isst du? Das sind seine standartfragen.... keine ahnung was er daran so interessant findet. Ich mag ihn sehr gerne. Kann ihn mir aber auch nur als guten freund/kollege an meiner seite vorstellen. Er fragt nur nie (!) nach einem 2. Date oder treffen oder allgemein dass wir uns einfach mal sehen.... und nach meiner handynummer fragt er auch nicht. Ich habe keine lust, alles von mir aus zu fragen ect. Und zu arrangieren... langsam beginnt er mich echt zu langweilen, so blöd wies klingt, weil er es so langsam angehen lässt. Achja, er ist zurzeit im
Militär bis mitte november.... vlt liegts auch daran. Ich bin einfach total verwirrt.... erkennt mans? xD was sagt ihr so dazu? Sieht er mich nur als netten nebenher-kontakt oder findet ihr, dass da schon mehr sein könnte...oder was ich ändern müsste, um ihn etwas aus sich herauszuholen....? Ich hoffe ihr versteht mein wirres durcheinandergelaber :D bin auf eure meinungen gespannt!

...zur Frage

Zu schön um wahr zu sein. Könnte er ein Narzisst sein, oder sind manche Männer einfach so?

Hi

Ich weiß, dass mir hier keiner eine Ferndiagnose geben kann, aber ich suche trotzdem nach eurer Meinung und eigenen Erfahrungswerten , vor allem die Meinung der Männer.

Ich habe an Silvester einen Mann 'kennengelernt', der mir ohne einmal Hallo gesagt zu haben, einfach ein 'ich liebe dich' ins Gesicht geschmettert hat.
Ich konnte damit gar nicht umgehen und da er ab dann wirklich an mir geklebt ist, war ich richtig gemein zu ihm und hab ihn ausgelacht, bzw. ihn ganz deutlich angewiesen. Ich fand das Ganze sowas von bescheuert und kindisch, dazu noch nervig und aufdringlich

Am nächsten Tag kam meine Freundin dann zurück, da sie die Nacht mit seinem Kumpel verbrachte. Ohne es mir zu sagen war ER auch im Schlepptau! Ich war so genervt und echt sauer auf meine Freundin, weil ich keine Lust hatte den ersten Tag des Jahres mit seinem Geschwätz zu verbringen.

Er war natürlich extrem aufmerksam, hat irgendwas von Connection und Liebe geschwätzt, musste gleich wissen wann wir heiraten. Ich konnte nur lachen, ich meine, wenn er ne normale Minute hatten, haben wir echt über tolle Dinge gesprochen, aber der Rest war nur Müll und das hab ich ihm auch deutlich gesagt. Trotzdem gab er mir seine Nummer in der Hoffnung, dass ich mich melde.

Ich hab mich natürlich nicht gemeldet, weil ich wirklich keine Lust auf den hatte. Dann, mehr als 2 Wochen später begegnen wir uns zufällig. Wieder das selbe..
Ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen, wachte aber eines Morgens auf und dachte mir 'wieso nicht?!'. Er quatscht Blödsinn, ich brauche Ablenkung, also schreibe ich ihm mal...

Ja, seit da haben wir jeden Tag miteinander verbracht (5 Tage) und es haut mich um! Wir haben die krassesten Gespräche, die schönsten Tage. Er tut alles für mich, er holt mich von überall ab, fährt mit mir überall hin. Er will wie er wörtlich gesagt hat, Pärchendinge mit mir machen. Er stellt mich vielen als seine Freundin vor, die halbe Stadt kennt ihn. Er sagt mir ständig wie außergewöhlich ich sei, dass ich viel mehr bieten könne, als die meisten Frauen, die er traf. Dass er und ich definitiv mal heiraten *augenverdreh* und dass ich ja nicht wisse, ob es einfach Liebe auf den ersten Blick gibt.
Diese krasse Aufmerksamkeit ist schon heftig...
Er bietet extrem guten Sex, einen unglaublichen und auffallend guten Kleidungsstil, ein perfekt trainierter Körper, einen reichen Familienhintergrund.. Außerdem ein Ex-Spitzensportler.
Ich meine der könnte JEDE haben!
Was noch für seinen Narzissmus spricht ist, dass er gerne im Mittelpunkt steht und auch gerne mal subtil angibt.

Vielleicht ist es auch einfach so, weil er 24 ist und ich 28 und er vielleicht unreifer ist?Er meinte auch, er habe sich am Anfang so daneben verhalten, weil ich ihn geflasht habe und er mega nervös war. Er sagte, er habe auch noch nie einer Frau einfach 'ich liebe dich' statt 'Hallo' gesagt. Sein Bruder sagte mir auch, dass er nicht glaubt, dass er das jemals zuvor getan hat.

...zur Frage

Männer die jede attraktive Frau kuscheln?

Hallo Leute,

eine Frage, findet ihr das in Ordnung, wenn ein Mann Frauen kennen lernt und jede Frau die er findet, dann mit denen auch kuschelt? Es geht um einen Mann, der noch single ist. Also, es geht nur um das kuscheln. Und ist das überhaupt ein Gentleman oder ist es nur weil er Nähe sucht und seien Spaß sucht?

Kann man diese Person glauben, dass er es auch ernst mit einer Beziehung meint? Nicht das er fremd geht?

Was denkt ihr? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Warum Ghosten Männer Frauen aufeinmal, ist das irgendeine Strategie von Euch?

Habe mit einem Typen flirty geschrieben und von dem einen auf den anderen Moment hat er nicht mehr geantwortet und nicht mehr meine Storys angeschaut.
Ist das irgendeine Strategie von Euch Männern oder was hat das zu bedeuten?
Einfach total sinnlos, auf etwas worauf man hätte antworten können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?