Männer eine frage an euch was sollte man einem mann am besten schenken...'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht ob es da etwas "männertypisches" zu empfehlen gibt. Wenn du einer Person etwas schenken möchtest, dann wäre es doch am besten seine Interessen zu kennen und dementsprechend etwas zu besorgen. 

Kommt drauf an, was für einen typ mann du hast. Die sind nicht alle gleich... Aber typische männergeschenke, wäre z.b. technisches spielzeug wie Laser, Taschenlampen, Messer oder vielleicht irgendein Werkzeug, das er brauchen könnte. 

Ruhe :) z.B. beim Klamotten einkaufen die Möglichkeit, sich irgendwo draußen hinzusetzen, dazu ein gutes Buch und ich bin gleich der glücklichste Mann der Welt (sogar, wenn es um Klamotten für mich geht).

manni94 20.01.2017, 03:58

Kannst Du bitte Deine Frau/ Freundin dazu überreden, auch für mich gleich die Klamotten mitzukaufen? Leider weiß ich aber nie meine Kleidergröße :-(

0

Einen Gutschein für einen Elektronikladen oder Baumarkt/Werkzeugmarkt.

Konzertkarten + Hotelübernachtung

Städtereise

Bin zwar weiblich aber meiner ist da einfach: Star Wars...was von seinem Lieblingsteam in der NFL, Zubehör für sein großes Hobby (zöchtet taggeckos) darüber freut er sich am meißten ^^ und da jammert er auch gut das ganze Jahr wenn er was sieht was er gerne hätte...einfach mitschreiben xD

Was möchtest Du wissen?