Männer Duft der lange hält?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Ed Hardy Düfte sind ganz gut- und nicht so teuer! Der Knaller ist allerdings der "One Million Duft von Paco Rabanne

es kommt auf den Anteil der Inhaltsstoffe an. Zudem , teuer muss nicht immer gleich gut sein. Wir empfehlen Bruce Willis, Markus Schenkenberg, Terminator oder auch Jungle Man. Direkt vom Hersteller zu einem günstigen Preis. Bei Interesse verschicken wir auch Proben , ohne Verpflichtung. Dazu hält ein Duft länger , wenn ich eine klpl. Duftserie benutze, d. h. Shampoo / Duschgel, Bodylotion , After Shave und EdP. Da man ja meist versch. Produkte benutzt, kommt der eigentliche Duft nicht mehr so rüber.

ob dein duft lange hält ist abhängig vom gehalt an duftstoffen insbesondere dem Anteil der Basisnote. Meine Maybedüfte haben einen hohen antteil an duftölen und sie waren sehr günstig und riechen ..... wow !!!! ist halt super qualität von einem für insider bekanntesten duftöllieferanten der welt.

kannst dir eine kostenlose beratung mit ausprobieren geben lassen .... smile

frag nach bei bedarf !

Zino Davodoff ist der, der m. W. am längsten durchhält. ( Kenner !! )

Gefolgt von Moschusdüften,

weiter von Joop ( Classic ) ...

hakt Sandelholzartige Düfte... Azarro usw...

wenn man den noch bekommt Mount Blanc... Der Hammer... leider wech vom Markt.

Sehr gut ist auch Jean Paul Gaultier =

Gaultier ²

Was möchtest Du wissen?