Ein Freund von mir reitet. Findet ihr das cool oder eher nicht so?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also einen Jungen im Reitstall finde ich gut ;D reiten muss nicht umbedingt sein. :)

Aber uncool keines Wegs! Auf allen Tunieren dich ich bislang besucht habe,waren die männlichen Teilnehemer weit in der Überzahl.

Und ganz allgemein: Jeder sollte das machen,was einem Spaß macht.Egal,ob andere das "cool" finden oder nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde allgemein tierliebe Männer extrem sexy und "cool"! :) egal ob es um Pferde, Hunde, Katzen, etc. geht.  Also DH für deinen Freund!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Frau muss sagen, dass es nicht unbedingt "uncool" ist. Allerdings finde ich es schon eher unattraktiv und Reiter sind (Achtung: Vorurtei!) meist eher unmännlich.

Man(n) sollte sich aber nie von einem Hobby abbringen lassen, weil es beim anderen Geschlecht nicht so gut ankommt. Das wäre nämlich noch unattraktiver!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

  1. John Wayne reitet auch! Und der ist cool.
  2. Im Stall ist die Frauenquote üblicherweise sehr hoch. Ein Hahn im Korb schadet da nie.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man seine Vorlieben und Hobby´s von dem "Ansehen" anderer Personen abhängig machen?

Gerade Reiten und das Beschäftigen mit den Pferden muß man mögen/lieben und Neigung dazu haben.

Ansonsten wird es niemand machen, egal ob männlich oder weiblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es klasse, wenn Männer reiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer im Stall sind immer gut ;) Man findet kaum noch welche die reiten, was sehr schade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und war selber mal reiten. Seit ich aufs Gymmie bin fehlt mir die Zeit, aber cool war es auf alle Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie2201
18.07.2017, 21:01

Mein Beileid 😳

0

ich finde es mega cool vorallem wirde man als junge viele mädchen kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine.

Cool finde ich es nicht, liegt aber unteranderem vielleicht daran dass ich Pferde und Pferdesport nicht mag. Da ist es egal wer auf dem Tier sitzt.. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nichts gegen. Aber Typen sehen meistens bescheiden aus in Englisch Reithosen meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tengelchen
14.03.2016, 09:20

Das ist wohl wahr ;D

1

Na klar ist das 'cool'. 

Reiten ist keines Wegs 'uncool' 

Wie kommen manche denn immer drauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total cool! Sowas ist doch toll! :) <3<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas ganz in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das cool....finde da nix Außergewöhnliches dran....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs, oder Männer die reiten sind echt cool :)

Sie stehen zu ihrem hobby und haben es nicht nötig es als "schwul" zu bezeichnen.

Also nehmt euch ein Beispiel ihr Männer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?