Männer die mit Frauen über Gefühle reden....

Support

Liebe/r paparoch, auch bei Umfragen sollte der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderes 50%
würde ich als Frau auch küssen 39%
sind keine richtigen Männer 6%
kommen nur fürne Freundschaft in Frage 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

sind normale Menschen. Oft ist es so, dass auch ein Mann mal Gefühle loslassen muss und das tun Männer meistens bei fremden oder bei Frauen denen sie vertrauen...Küssen oder nicht küssen hat doch damit nix zu tun. Verstehe die Frage/Umfrage nicht

Naja weil Männer die über Gefühle reden eben oft ein Art austauschpartner sind und nicht so welche zum Heiraten; jedoch widerlegt die Umfrage meine These. gut

0
@paparoch

Habe einen geheiratet, der über Gefühle redet und es ist alles super =)

0
anderes

Absolut super,denn selbsternannte Machos und Schmalspurrambos haben wir schon genung.Ich mag Männer,die ehrlich über die Gefühle reden,anstatt abzuhauen oder drauf zu hauen oder sich zu besaufen.Pierro

anderes

ist alles offen. Einfach nur Freundschaft oder sie empfinden mehr für die Frau. Kann man nicht festlegen was da die richtige Antwort ist.

anderes

wir Männer dürfen auch gefühle haben,zeigen und darüber reden,..

anderes

fast jeder mann hat eine weibliche freundin daher voll in ordnung!!

Was möchtest Du wissen?