Männer die einer fremden Frau ein bild von sich senden und sagen ,,ich weiß ich bin hässlich'' ist das unattraktiv, wenn die das sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum schickt man einer fremden Frau ein Bild?

Die Aussage fischt nach Komplimenten. Warum sollte eine Unbekannte darauf eingehen? Es würde viele entweder skeptisch machen oder ihnen ein Schulterzucken vor dem Löschen abringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es ironisch gemeint ist oder nicht.

Ist es ironisch gemeint, möchte er vielleicht nur hören, dass du ihn attraktiv findest. Oder er findet sich total gutaussehend auf dem Foto und möchte es das vor dir verbergen.

Ist es nicht ironisch gemeint verfügt er nicht über einen gesunden Selbstwert. Männer die nicht an sich glauben sind in der Regel unattraktiv in ihrem Verhalten. Selbstbewusstes Auftreten ist i.d.Regel attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fischt jemand wohl nach komplimenten.

ich finde es auch ärgerlich, durch so eine aussage etwas in den mund gelegt zu bekommen. man wird dadurch in eine verteidigungshaltung gezwungen und das ist nicht freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 28.05.2016, 01:48

was meinst du mit verteidigungshaltung?

0
Schokolinda 28.05.2016, 08:00
@nummer12345678

weil negative gedanken (du bist hässlich) unterstellt werden, ist man fast schon gezwungen sich in irgendeiner form zu verteidigen z.b. zu sagen "nein, ich meine nicht, dass du hässlich bist".

1

ja das ist unattraktiv, weil kein Selbstwertgefühl da ist und keine Selbstwertschätzung.

Als Frau möchte man bitte keine Kindergartentante sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das an als ob der Mann hören möchte: "Nein, bist du nicht". Mit Selbstvertrauen hat das sicherlich nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancingintherai 28.05.2016, 00:24

Genau&das ist so ein Kindergarten-Verhalten! Bin ganz deiner Meinung:)

0

Kommt auf die Dame drauf an.

Manche sollen es ja mögen, das Selbstvertrauen des Partners aufzubauen oder gar neu zu erschaffen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap!Um es gerade raus zu sagen: Kein Selbsbewusstsein macht unattraktiv.Hoffe du hast es nicht vor;) LG Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einem Lappen an, der nur aus Mitleid von einer Frau hören will, dass er nicht hässlich ist. Auch wenn er möglicherweise verdammt hässlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fishing for compliments 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?