Männer, die bei den Frauen beliebt sind...

5 Antworten

lasse besser die finger von so einem typen... wenn der schon so "erfolgsverwöhnt" ist, dass er sich langweilt, kann das nur sehr schwer mit einer gescheiten beziehung was geben. - ausser, dir ist nur an einem one-night-stand gelegen... ;-) dann ziehe von mir aus alle register, die man als frau so nutzen kann: strip, reizwäsche...vielleicht reagiert er dann...

In dem man ihn eben nicht verhätschelt, sondern herausfordert und/oder provoziert. So, dass er mal zeigen muss, was er zu bieten hat

(...und dann hoffen, dass da überhaupt was ist).

6

ich will ihn ja nicht verhätscheln lol... einfach nur ansprechen ihn kennen lernen (im internet, weil er weiter weg wohnt...aber er kennt mich vom sehen her, er hat mich mal angesprochen, aber ich war so blöd und hab später so getan als ob ich nix von ihm wollte..)

0
54
@cherryblossem

Dann kannst Du ihn ja ganz unverbindlich anschreiben "wir kennen uns von da und da", aber trotzdem dran denken: nicht hätscheln! ;-) Cool bleiben!

0

strippen:D:D Ach was aufmerksam machste dich wenn du dich so verhälst wie de bist und ihneiunfach mal ansprichst das reicht

Was macht Männer attraktiv bei Frauen: Geld, Macht,...?

Aus evolutionsbiologischer Sicht wollen Frauen Sicherheit für sich und ihre Nachkommen. Daher sind reiche Männer sehr anziehend für viele Frauen. Dennoch kommt es auch oft vor, dass Frauen armen Männern verfallen. Zum Beispiel Badboys die keinen Job haben oder einen relativ geringen Lohn wie Handwerker, Lastkraftwagenfahrer. Und dann gibt es auch Mädels die ich verliebt mit dem Typ Student sehe. Dieser Typ hat kaum Muskeln, ist nicht dominant und hat auch nicht das dicke Bankkonto.

Wie funktioniert die Anziehung also?

...zur Frage

FB Freund macht Frauen Komplimente?

Mein Freund schleimt sich bei sogut wie jedem Post ein und schreibt so wie er nie schreiben würde.. als wär das garnicht er.. er macht auch anderen (freizügige) Frauen Komplimente.. mir macht er nie welche. Wie soll ich ihn darauf ansprechen ohne dasa er an die Decke geht.. ? Er ist sehr impulsiv und neigt dazu weg zu gehen wenn was kompliziert wird

...zur Frage

Tragen Frauen öfters Gummistiefel als Männer?

Tragen Frauen öfters Gummistiefel als Männer?

...zur Frage

Wie macht man sich als Frau im Club für Jungs/Männer interessant?

Und was bewegt sie dazu Frauen im Club anzusprechen/anzutanzen?

...zur Frage

Freund "pfeift" in meiner Anwesenheit anderen Frauen..?

Bzw. i wie als würde er auf sich aufmerksam machen wollen.. Dann sagt er auch noch "die hören das nicht, sind die taub" Glaube nicht dass er die kannte..

Hab dazu aber auch nichts gesagt.. Macht euer Freund das auch? Warum machen Männer so was?

...zur Frage

Warum bei WWE nicht Mann gegen Frau?

Hallo !:) Ich gucke so gut wie jeden Samstag Wrestling und frage mich auch so gut wie jeden samstag warum da immer nur männer gegen männer und frauen gegen frauen antreten. auch wenn frauen meistens schwächer sind, wäre es doch mal interessant zu sehen ob sie trotzdem verlieren oder gewinnen :) Also, warum macht WWE keine frauen vs. männer kämpfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?