Männer, die bei den Frauen beliebt sind...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei das Gegenteil von diesen Frauen, lass ihn zappeln, zeig ihm auch mal die kalte Schulter, er muss um Dich kämpfen und Dich umwerben müssen. Treibs nur icht zu weit, sonst ist er auch weg :)

cherryblossem 11.08.2009, 15:18

ich habs bestimmt zu weit getrieben :(((( machte nämlich einne auf desinteressiert, obwohl es das gegenteil war......

0

strippen:D:D Ach was aufmerksam machste dich wenn du dich so verhälst wie de bist und ihneiunfach mal ansprichst das reicht

In dem man ihn eben nicht verhätschelt, sondern herausfordert und/oder provoziert. So, dass er mal zeigen muss, was er zu bieten hat

(...und dann hoffen, dass da überhaupt was ist).

cherryblossem 11.08.2009, 15:17

ich will ihn ja nicht verhätscheln lol... einfach nur ansprechen ihn kennen lernen (im internet, weil er weiter weg wohnt...aber er kennt mich vom sehen her, er hat mich mal angesprochen, aber ich war so blöd und hab später so getan als ob ich nix von ihm wollte..)

0
butz1510 11.08.2009, 15:22
@cherryblossem

Dann kannst Du ihn ja ganz unverbindlich anschreiben "wir kennen uns von da und da", aber trotzdem dran denken: nicht hätscheln! ;-) Cool bleiben!

0

lasse besser die finger von so einem typen... wenn der schon so "erfolgsverwöhnt" ist, dass er sich langweilt, kann das nur sehr schwer mit einer gescheiten beziehung was geben. - ausser, dir ist nur an einem one-night-stand gelegen... ;-) dann ziehe von mir aus alle register, die man als frau so nutzen kann: strip, reizwäsche...vielleicht reagiert er dann...

Indem du das Gegenteil von dem tust was die anderen Frauen bei ihm üblicherweise machen.

Ach wenn ich das wüßte, was mich da interessieren würde ...

Was möchtest Du wissen?