Männer die auf brav tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kannste ihn verändern - wenn er über 60 Jahre ist und es im Bett nicht mehr so gut läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so nen Menschen ein wenig verändern? 

Hallo? Der wird dich immer belügen, so lange es für ihn von Vorteil ist ... und das wird stets der Fall sein. 

Fide, sed cui, vide!

Traue, aber achte darauf, wem!

Oder kurz gesagt: Trau, schau, wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die bleiben immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da bin ich sehr froh. In den Kreisen, wo ich mich bewege, sind die Männer eher nicht so.

Mmir hat das auch nie einer gesagt .. vielleicht weil man mir ansieht, daß ich nciht billig zu haben bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?