Männer die aggressiv werden?

6 Antworten

Erinnert mich stark an meinen Narzisstischen Erzeuger mit Tendenz zu Gewalt. Oft flogen die Fäuste, psychische Erniedrigung waren auch nicht selten. Man durfte nie sich selbst sein, man musste sich immer ihm anpassen sonst endete es nicht gut. Weitere Details lasse ich jetzt weg, da ich eigentlich sagen wollte dass du froh sein kannst den losgeworden zu sein.

Lass dir Zeit beim kennenlernen, es ist wichtig dass nicht erst später das wahre Gesicht zum Vorschein kommt.

Ja Narzisst trifft es wirklich sehr gut! Aber was komisch ist, ich stehe total auf solche Männer, weil normale Männer wollen mich nicht, weil ich auch komisch bin. Manchmal erinnerte er mich an mich und manchmal war ich traurig, wenn sein Sohn sich gewünscht hat, dass Papa bei ihn schläft dann fuhr er noch da hin und ich wusste das er in der Nacht noch mit seiner Ex schläft :( Aber warum sind die so geworden? Ich konnte nichts erkennen, dass er eine schlechte Kindheit hatte, seine Mutter ist Psychologin und wurde wohl mal als Kind missbraucht und sein Vater ist türkisch und Architekt gewesen, aber er hat wohl schon früh mit dem kiffen angefangen und die Schule geschwärzt und war auf ein Internat für schwer erziehbare Jugendliche 🙈

1
@Pamela6665

Schwer zu sagen weshalb sie so sind. Jedenfalls haben sie kein Charakter, sie profilieren sich durch dich. Dich leiden zu sehen ist für sie eine Genugtuung, das gibt ihnen Machtgefühl.

Ich kann dir abraten solche Typen zu treffen, denn es wird sonst immer gleich enden.

Sein Kind wird am meisten darunter leiden, später mindestens an Depressionen leiden.

2

Ich verstehe deine konkrete Frage nicht? Möchtest du Meinungen jz dazu?

Dann wäre meine jetzt als erstes, wie lange hast du Ihn gekannt bevor du zu Ihm gezogen bist? Wo hast du Ihn kennen gelernt?

Nichts desto trotz hat niemand das Recht egal ob Mann oder Frau jemanden zu Schlagen, nötigen, missbrauchen etc. egal wie alt man ist

du sagtest er hat Depressionen

ich habe seit 7 Jahren Depressionen und nicht eine einzige Schlägerei gehabt?! Auf die Krankheit, kannst du es auch nicht schieben. Sein Verhalten ist halt merkwürdig und fällt mir nichts zu ein

Es steht doch oben das ich ihn bei tinder kennengelernt habe. Das erste mal beim Treffen, hatten wir keinen Sex, aber geküsst und ich habe einen Handjob gemacht. Da ich abends mit Freunden verabredet gewesen bin, schrieb er noch abends, aber ich habe nicht geantwortet. In der Zeit lernte er ein neues Mädel kennen auf tinder in der er sich verliebte und sich ihr Namen am Arm tattowieren ließ und die haben sich wohl auch oft gestritten, bis Sie weg war und er versuchte nochmal Kontakt aufzunehmen und dann trafen wir uns nochmal und hatten guten Sex und ich durfte sogar ein paar Wochen in seiner Wohnung arbeiten und meine Gäste für Sex empfangen und so kam es dann, dass ich öfters dort übernachtet habe und ihn störte das nicht und ich holte einige Klamotten zu ihn. Ich denke, er hat durch das kiffen deppressionen wer weiß und das du deppressionen hast tut mir leid 🙏

0
@Pamela6665

Dann tut es mir leid, ich habe deine Frage falsch gelesen.

ich würde dir trz mit auf dem Weg geben, das du vorsichtiger bist und dir am besten mehr Zeit lässt vielleicht beim kennen lernen auch wenn du die DDLG oder BDSM Szene magst. Pass auf dich auf und lass dir Zeit beim kennen lernen

alles gute für dich

1
@Ihave0friends

merci 🙏 dir auch ganz viel Kraft und ich kann dir spontacts empfehlen. Dort sind Leute die eine coole Aktivität rein stellen und du kannst dort teilnehmen und mit mehreren zusammen was tolles unternehmen. Das hat mir echt bei meiner deppression geholfen und als Nächstes geh ich auf ein Oktoberfest! Viel Spaß 😉

1
@Pamela6665

Ich danke dir vielmals für dein Hilfsangebot, ich kenne diese App, nur sind leider dort wenige Angebote hier in meinem Umkreis zu finden ich wohne was weiter weg von Köln in einer Großgemeinde. Aber trz danke und lieb gemeint von dir (:

1
@Ihave0friends

Ich habe auch 0 Freunde, obwohl ich sexy bin, freundlich und tierlieb und in der großen Stadt Berlin wohne. Aber mir gehts trotzdem gut 😊 Du bist nicht alleine! Am besten suchst du dir ein Hobby :)

1
@Pamela6665

Tja leider gibt es immer wieder Leute die wenn die das Wort Depression hören sich kaputt lachen drüber oder schon so dann auf Abstand gehen. Was ich sehr schade finde aber naja muss man mit leben und immer wieder es aufs Neue versuchen nicht wahr?
Ich hab Hobbys nur naja ist es halt schwer für mich Kontakte zu knüpfen etc. da in meiner Alterklasse viele noch nicht so reif sind oder so weit sind wie ich wie auch immer und die gemeinsamen Dinge einfach dann nicht passen

0

Bei sowas gehören IMMER zwei dazu.

Bei dir stimmt ebenfalls zu 95% psychisch was nicht so wirklich. Das kann zB sein dass du ein schlechtes Selbstwertgefühl hast und nur Gefühle entwickeln kannst wenn du schlecht behandelt wirst oder dass du Helfersyndrom hast.

Viele Menschen daten in gewissen Mustern. Wenn du feststellt, Typen davor waren ähnlich, geh mal zu nem Psychologen

Ja, ich habe psychische Probleme und wurde als Kind geschlagen und Alkohol waren im Spiel gewesen.
Ich war in Kliniken, Selbsthilfegruppe und nichts hat geholfen!! Aber es ist schon besser geworden :)

1
@Pamela6665

Das erklärt das dann. In Zukunft echt drauf achten mit was für Typen du was am Laufen hast! Sowas kann dich nur noch mehr kaputt machen. Gibt genug, die waren psychisch ganz "normal", hatten einmal ne Beziehung zu nem Narzisst und können sich seitdem nur in Narzissten verlieben. Nur um mal zu demonstrieren, wie sehr einen die falsche Liebe kaputt machen kann.

Gute Besserung dir :)

1

Also von dem Typ mal abgesehen, da dürfte ja wohl jedem klar sein was für Abschaum das ist, aber was ist denn bitte mit dir los überhaupt sowas mitzumachen so lange?

Der Sex war nicht schlecht 🤷‍♀️

1

Du hast dein Leben voll im Griff super

Was möchtest Du wissen?