Männer: Dauer des Wasslerlassens (Pinkeln)

4 Antworten

Bin zwar kein Mann, weiß aber: wenn die allgemeine Muskelspannung (Muskeltonus) hoch ist, dauert es länger. Sie kann höher sein als gewöhnlich, wenn du nervös bist (Prüfungsstress), den Blasendruck lange angehalten hast (kein Klo in der Nähe), oder generell angespannt bist aus irgendeinem psychischen Grund (Angst, Überarbeitung usw.). Das geht alles von allein wieder weg und ist kein Grund zur Aufregung.

Danke sehr nett :D . Als Frau kennt man sich damit ja eher aus. Seit der Blasenentzündung acht ich da hald extrem drauf, ob eventuel was seien könnte :D Danke

0

Hallo Mickeyyy! die ganzen Spinner die hier meinen ach so spaßige Antworten geben zu müssen, kommen doch als Erste heulend angerannt wenn sie gesundheitliche Probleme haben. Die Antwort von cyberoma macht richtig Sinn. Die deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.

Wenn sich schon die Ärzte nicht einig sind, dann ist das sicher nichts von Bedeutung.

Ständiges pinkeln, kitzelt, und komisches stückchen beim pinkeln?

Hallo Leute ich muss ständig pinkeln, ich kann es ausserdem nicht mehr halten ab und zu laufe ich sogar aus.
ich weiß nicht woran das liegt . Kann das vielleicht durch zu viel Sex passieren . zudem habe ich heute und gestern  ein komisches Ding vielleicht ein kleines Stück Fleischstückchen in der Kloschüssel entdeckt..
Kennt das jemand auch hat das jemand zufällig auch??
Was kann das sein?

...zur Frage

Ist das normal, dass wenn man Wasser trinkt sofort auf die Toilette muss?

Wenn ich Wasser trinke, dann muss ich unmittelbar wenige sekunden danach auf die toilette und ich pinkel das wasser wieder aus

das ist schon lange so bei mir, manchmal dauerts auch einige minuten, aber in der regel ist es so wenn ich wasser trinke dann spüre ich wenige sekunden danach wie sich meine blase füllt und ich schließlich pinkeln muss

und: wenn ich warmes wasser trinke, geht das ganze noch schneller, d.h. ich bin so gut wie sofort auf die toilette nahcdem ich getrunken habe

ist das nicht komisch dass das so schnell geht? mein körper verarbeitet die flüssigkeit dann doch gar nicht sprich nimmt sie nicht auf

...zur Frage

wo lernt man als 19-jähriges Mädchen am besten ältere Männer kennen?

mhm jaaa also ich würd gern wissen, wo man am besten ältere männer kennen lernt ? Also so über 20 jährige Männer?! Kennt ihr da bestimmte orte?

mal ausgenommen supermarkt oder der freundeskreis.

...zur Frage

Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

Vor 2 Stunden fing es an mit dem Dauer drücken in der Blase und seit 1 1/2 Stunden muss ich alle 5Minuten pinkeln. Zuerst hat es nicht gebrannt aber jetzt tut es schon ganz schön weh und sitze nun fast dauerhaft auf der Toilette. Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

...zur Frage

Wieso kann ich manchmal nicht urinieren?

Ist jetzt wirklich kein dummer Scherz. Manchmal, vorzugsweise wenn ich Alkohol getrunken habe, kann ich nicht pinkeln. Ich muss, setze mich auf Klo und es kommt nix. Ich gehe also mit voller Blase zurück. Ich saß mit Leuten in der Kneipe und war auch nicht total betrunken. Lediglich angetrunken konnte man das nennen. Später ging es dann irgendwann endlich irgendwie. Aber ich hatte dann auch den übelsten Druck auf der Blase und habe ewig gepinkelt. Zu Hause hatte ich das auch schon, als Besuch da war. Als dann ein etwas anstrengender Besucher gegangen ist, ging es auch wieder mit dem Wasserlassen. Ist das jetzt psychisch und wenn ja, wieso dann hauptsächlich unter Alkohol? Ich hatte das nur einmal vor 10 Jahren, als ich überhaupt nichts getrunken habe. Das war aber auch ein sehr stressiger Tag. Hatte es danach eigentlich nicht mehr groß. Nun fängt es halt wieder ann, aber nur unter Alkohol. Ist doch eigentlich bisschen schade. Ich trinke eher selten und dann auch nicht bis zum Umfallen. Also es ist doch ziemlich gemäßigt. Aber so macht das dann ja auch keinen Spaß. :( Früher war das doch auch nicht so. Kennt jemand dieses Phänomen? Ich bin jetzt 30 Jahre alt.

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?