Männer brüste los werden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich bin so schwer wie Du und 1,78 groß. Man muss schon gut trainiert sein wenn man bei dem Gewicht kein unnötiges Fett haben will.

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen können ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gynäkomastie kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Um sie gut behandeln zu können, müsste ein Arzt zunächst die Ursachen heruasfinden um dann eine geeignete Therapie mit dir zu planen.   Lass dich vom Arrzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir was davon ab, ich freue mich darüber :D

Nein, ich würde mal zum Arzt gehen. Vielleicht liegt es an den Hormonen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?