Männer Brüste, Freund, Beziehung , Hilfe!

8 Antworten

Haha .. oke ehm dazu kann ich nur sagen du bist was du bist du hast was du hast..ich mein du kannst es ja nicht ändern das du grosse brüste bekommst von op wollen wir gar nicht reden..angst davor solltest du nicht haben .. falls es mal passieren sollte das ihr sex mit ainander habt .. er wird sich keinerlei die gedanken machen Ich habe grössere brüste als sie darauf kommt es nicht an daweil er ist ja ein mann und ich denke mal er will ja keine brüste wie frauen .. naja was ich sagen will ist das ..das du eine frau bist und das er es anders sehen wird naja normal halt ) dazwischen ist ein grosser unterschied kannst mir aufs wort glauben)

21

joa stimmt schon... für ihn sind das wahrscheinlich gar keine brüste, sondern polster.

0

Hey, ich kann dich da echt gut verstehen. Ich habe gerade erst ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt, leider ist sie nicht gerade so sportlich wie ich es bin und wie ich mir meine Freundin vorstelle.

Ich denke es ist fürs erste erstmal besser ein wenig Abstand von der Person zu nehmen und sich im klaren zu werden was man denn wirklich möchte. Mein Partner sollte auch ähnliche Interessen wie ich aufweisen. Wenn er dir nicht so gefällt, dann ist es vielleicht gar nicht der richtige. Ich glaube nicht das das direkt Oberflächlichkeit ist, man will ja auch jemanden der einem gefällt oder? So denke ich zumindest.

21

blödsinn. sollen sie halt was anfangen und er trainiert nebenher. klär mal deine prioritäten.

0

Das gibt sich mit der Zeit wenn du älter wirst und merkst, dass die Schwerkraft bei dir ansetzt. Wenn du intelligent bist, suchst du dir deinen Partner nach Charakter aus. Wenn ihr beide mal alt seid, ist das nämlich das Einzige, was noch bleibt. Schönheit ist sowas von vergänglich.

Durch Pille noch größere Brüste was tun?

Ich bin nicht übergewichtig oder so, habe trotzdem schon bevor ich die Pille nahm große Brüste gehabt. Meine Freundin zB ist gleich schwer wie ich und hat viel kleinere Brüste. Durch die Pille werden sie noch größer...kann man was dagegen tun außer die Pille absetzen?!?

...zur Frage

Ist es schwerer, Männer zu erregen, wenn man kleine Brüste hat?

Hallo :)

Ich mache mir da ein bisschen Sorgen. Ich bin total zufrieden mit meinem Körper und finde mich auch selbst attraktiv, aber ich habe halt total kleine Brüste (70A). Sie passen zwar zu meinem Körper, weil ich ziemlich klein und zierlich bin, aber trotzdem. Fällt es Männern schwerer bei sehr kleinen Brüsten erregt zu werden?

...zur Frage

Warum werden Frauen als Schl*mpe abgestempelt und Männer nicht?

Ich finde es total gemein und kann es auch nicht verstehen, dass Frauen total schnell als Bitch abgestempelt werden und Männer nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

Po oder Brüste? Was ist besser?

Hi, ich wollte ma fragen worauf ihr Jungs/Männer mehr steht, auf Po oder Brüste? Und muss es besonders groß sein?

(ja,ich wie das die inneren Werte und der Charakter da wichtige und entscheidende ist, ich will es aber mal ganz oberflächlich gesehen wissen )

...zur Frage

Warum sind Mädels so gemein ?Mein Freund hatte paar Pickel gleich wurde er beleidigt seine Freundin hat Schluss gemacht warum sind Mädels so oberflächlich?

...zur Frage

Größere Brüste attraktiver (Frage an Jungs)?

Findet ihr Männer Frauen mit größeren Brüsten attraktiver und findet ihr Frauen sollten schöne Brüste haben oder ist es euch egal ? Weil ich finde ich habe nicht so schöne Brüste (Körbchengröße B) und die gefallen mir irgendwie nicht und ich fühle mich dann auch nicht so attraktiv ohne großen Brüsten, immer wenn ich andere Frauen sehe die größere Brüste haben fühl ich mich dann so "hässlich" aber dafür habe ich einen trainierten Hintern, dünne und trainierte Beine (dünnen Bauch) was viele an mir mögen aber ich persönlich will größere Brüste haben. Bitte keine unnötigen und dummen Antworten ! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?