Männer bauch enthaaren.. wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Aber was du im Intimbereich machen kannst, das geht sicherlich auch auf dem Bauch.

Du kannst rasieren.dann sind abends wieder stoppel da.ganz fies ist wachsen.da da aber die wurzel mit rausgerissen wird hast du mindestens 6 wochen ruhe.tut mir leid aber meine freundin liegt gerade auf dem boden und lacht sich halb tot.den bauch wachsen zu lassen da gehört schon was dazu.weil männer meist wehleidig sind.kannst du auch sein weil das höllisch weh tut.richtig weh.es gibt noch enthaarungscreme.ganz sanfte sache.schmierste da hin wo die haare weg sollen wartest ich glaube 10 min.und braust es unter der dusche ab.hält aber nicht so lange wie wachs tut dafür nicht weh.für meine freundin muß ich mich entschuldigen.die war für wachsen und lacht immer noch.tut mir leid.ich entschuldige mich an ihrer stelle.;-)

der schmerz ist mir echt scheißegal..je mehr ich abrasier desto brutaler wächst es nach.. 6 wochen ruhe beim waxen? Ab ins Kosmetikstudio :)

0

Warmwachs. Tut weh, aber nur kurz

scheiß auf schmerzen..hauptsache es wirkt

0

Geh ins Kosmetikstudio und versuch es dort mit waxing

Einzige Methode die wirklich hilft wäre wachsen...

Was möchtest Du wissen?