Männer Bar (Private Probleme)

8 Antworten

Kommt drauf an, was Du für eine Bar meinst? Eine Bar mit "Anmache" und Strip? Oder eine Cocktailbar? Warum Männer in die Strip-Bar gehen habe ich mich früher auch immer gefragt, obwohl ich es als Frau dort, als Gast, lustig finde. Wahrscheinlich brauchen Männer eine "Bestätigung" und es schmeichelt ihnen, wenn sie von dem Mädels angebaggert werden, auch wenn der Abend dann viel Geld kostet. Dort können sie sich mit anderen Männern - mit ähnlichen "Problemen" die sie haben - ungeniert unterhalten und haben dann am nächsten Morgen weniger Geld in der Tasche und einen dicken Kater. Meistens war dann der Besuch in so einer Bar auch nur einmalig.

Filme sind eine Traumwelt und die Realität sieht oft ganz anders aus. Natürlich gibt es aber auch Männer und auch Frauen die wenn ihnen das Schicksal mal nicht gewogen ist sich in den Alkohol flüchten um wenigstens für eine gewisse Zeit zu vergessen. Das dumme daran, irgendwann wachst Du auch wieder auf und dann ist der Katzenjammer um so größer und nichts aber auch gar nichts hat sich verändert, außer das deine Leber ein wenig mehr Arbeit bekam.

Männer unter sich reden etwas anders... etwas offener ;) Und in der Bar kommt man schnell auf andere Gesprächsthemen, und vergisst erstmal die Sorgen. Ob es am Alkohol liegt? Ich glaube nicht. Klar trinkt man gern in der Gesellschaft, aber Sorgen ertränken... durch Alkohol wird man eher noch sentimentaler als ohne... Nur weil im Film was passiert, isses nicht wirklich so... ich z.B. würd mit Problemen gar nicht in ne Bar gehen... ;)

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

Kalorien Alkoholfrei?

Hat ein alkoholfreier Cocktail weniger Kalorien als einer mit Alkohol?

...zur Frage

Haben alleinerziehende probleme ein neuen partner zu finden?

Die meisten männer werden davon doch abgeschreckt wenn man ein kind hat oder? Ist es echt so schlimm, die tragen ja keine verantwortung.

...zur Frage

Darf ich (per gopro oder sontige cam) die Polizei weiterhin filmen, wenn sie mich bitten, diese auszumachen?

Hallo, ich bin zwar nicht einer dieser Leute die immer ne gopro aufhaben und immer filmen, aber mich interesiert diese Frage.

Laut den meisten Foren darf man Polizei und co. ja filmen, ( für private zwecke hin oder her) aber dürfte man ( auch wenn es unhöflich ist) weiterfilmen, wenn die Polizisten einen geboten haben, das zu unterlassen ?

Freundliche Antwort wäre cool ;)

...zur Frage

Warum kapituliert der Staat vor Clans aus dem mittleren Osten ?

https://www.google.de/amp/s/amp.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/mafia-clans-der-staat-kann-gegen-kriminelle-grossfamilien-kaum-etwas-ausrichten-28763910

Mein Vater ist Araber nur um dies klarzustellen. Er und seine Familie sind Leute die ihrer Arbeit nachgehen und keine Probleme machen. Sich ganz normal integrieren ohne extra Würste haben zu wollen und ohne Ärger zu machen.

Leider gibt es viele Clans aus dem mittleren Osten die sehr kriminell sind und nur den Staat terrorisieren. Ich bekomme das aus bekannten Kreisen selber mit. Wenn die Männer auf die Polizisten losgehen gibt es keine harten Strafen.

Warum greift die Justiz nicht durch? Es ist doch nicht so schwer! Ständig wird milde gegenüber harten Verbrechen gezeigt. Diese deutsche liberale Politik ist für die meisten kein Zeichen von Toleranz sondern ein Zeichen von Schwäche.

Der Staat müsste das doch im eigenen Interesse haben dass die Justiz richtig funktioniert oder nicht. ?

...zur Frage

Fressattacken umgehen schnellstmöglich?

Liebe Community,
Ich plage mich momentan sehr mit Fressattacken rum und nehme dementsprechend auch zu obwohl ich vor ca. Einem Monat erst meine Diät beendet hab, bei der ich 15 Kilo abgenommen habe. Jedoch habe ich momentan private Probleme und vermute, dass ich es diesbezüglich mit Essen ausgleiche und habe bereits 3-4 Kilo wieder drauf. Die Attacken kommen erst seit 2-3 Wochen und am meisten wenn ich mich schlecht fühle(Frustessen?). Ich esse ohne wirklich zu kauen, Schlinge es in mir rein ohne nachzudenken. Meist hab ich danach so ein schlechtes Gewissen, dass ich echt überlege, mir einen Finger in den Hals zu schieben, lasse dies aber fast immer bleiben. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit der Situation umgehen kann, dass es nicht dazu kommt? Ihr würdet mir sehr helfen da ich meine Diät nicht umsonst gemacht habe und der Sommer rückt immer näher😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?