Männer Australien

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn man ganz schlau sein will heissen sie Indigenous Australians.... das wort Aboriginal bedeutet eigendlich nur ureinwohner.... und gilt daher nicht als P.C....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Britische Straftäter, die in die Kolonie verbannt wurden. Meistens für 7 Jahre. Viele sind aber geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du etwa die convicts?

(englische strafgefangenen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du eigentlich wissen, und wieso eigentlich Maenner? ,

Bei allen Besiedlungen, (Aborigines , Holländer und Engländer) waren auch immer Frauen dabei, gerade unter den Convicts waren einige Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?