Männer=AugenbrauenZupfen -> Schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sowas von egal.Dir muß es gefallen.

Jeder hat eben eine andere Meinung. Das Zupfen an sich finde ich nicht ,,schlimm". Sieht man aber, dass ein Mann sich die Brauen zupft, wirkt das eben oft etwas komisch. Ich zupfe meinem Freund manchmal auch ein paar Härchen an den Brauen- aber nur ganz selten, das mag er nämlich nicht =D

Noch eine Antwort aus der Männerwelt ... also ich zupfe und rasiere mir die auch sonst würde ich einen Balken über meinen Augen haben und ich weiß, dass das nicht gut ankommt ;)