Männer=AugenbrauenZupfen -> Schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sowas von egal.Dir muß es gefallen.

Jeder hat eben eine andere Meinung. Das Zupfen an sich finde ich nicht ,,schlimm". Sieht man aber, dass ein Mann sich die Brauen zupft, wirkt das eben oft etwas komisch. Ich zupfe meinem Freund manchmal auch ein paar Härchen an den Brauen- aber nur ganz selten, das mag er nämlich nicht =D

Noch eine Antwort aus der Männerwelt ... also ich zupfe und rasiere mir die auch sonst würde ich einen Balken über meinen Augen haben und ich weiß, dass das nicht gut ankommt ;)

Wie nennt man...? Wichtig, bitte

Wie nennt&bezeichnet man, Menschen, d.h Männer die zu männer neigen und frauen zu frauen neigen?? Also nicht schwul und lesbisch sondern...??? und wie nennt man auch frau die auf mann steht?? Hoffe ihr versteht was ich damit mein... danke

...zur Frage

Augenbrauenzupfen mit Faden (13)

Heey ich bin 13 & würde gerne meine Augenbrauenzupfen lassen beim Frisör jedoch, meint meine mutter es tut höllich weh das man es nicht aushält, ich denke aber wenn ich dahin gehe & weiß das es jmd fremdes ist, klappt es denn wenn ich mir selber oder jmd bekanntes mir zupfen würde, hätte ich das gefühl ich könnte es die ganze zeit abbrechen & mache es am ende nicht & es sieht schrecklich aus! Aber es soll angeblich sehr sehr schmerzhaft sein mit faden zu zupfen... Kennt ihr euch da aus?

...zur Frage

Warum ist/war Schwul sein immer so ein Tabu-Thema - warum finden Männer es eklig, einen Mann zu küssen (Frauen küssen ja auch Männer und sie leben noch)?

...zur Frage

Tipps das es beim Augenbrauenzupfen nicht weh tut?

hallo hat jemand tipps für mich?

lg laura

...zur Frage

Wie als mann geiler aussehen?

Ich will richtig geil aussehen , was kann ich machen ?

Die Frauen können ja schminke nehmen , aber wir männer können da ja nicht viel machen

...zur Frage

ich denke ganze zeit ich sei schwul aber männer machen mit nicht an was tun?

Hallo ich bim verzweifelt ich weiß das ich auf frauen stehe und werde auch durch frauen erregt männer machen nicht garnicht an aber ab und zu denke ich ich sei schwul und werde diesem gedanken nicht los es quält mich schon seit wochen. Wenn ich diese sache vergesse weiß ich das ich wieder normal bin aber wie werde ich den gedanken los es geht mir nicht aus dem kopf!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?