Männer, auf was steht ihr bei Intimrasur?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das Schönste ist wohl, wenn der Intimbereich der Frau puderweich ist - und zwar komplett! Zumindest eine Frau, die sexuell aktiv ist, wird das immer machen. Selbst in den 80ern, wo jeder mit seinem dicken Intimbusch angegeben hat, waren es doch die erotischeren Damen, die sich aus Frechheit alles kahl rasiert haben, um zu zeigen, wie sexuell offenherzig sie sind.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber als Ausnahme (nicht rasiert, stark behaart oder komisch frisiert) fällt man leicht aus der Reihe und muß erstmal einen "Liebhaber" für das Abnorme finden. Gerade heutzutage, wo sich (fast) jeder rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, ich finde die vorstellung das alle komplett rasiert sein müssen irgendwie eigenartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Frau mit Wald, Motorsäge vorhanden!

Ich persönlich rasiert, alles andere sticht im Gesicht. xD

Aber mal etwas ernster: Willst Du das wissen um ihm eine Freude zu machen? Frag ihn doch einfach und sag ihm dass es dir egal ist, was er sagt und Du das dann auch gerne so machen würdest. Ist denke ich mal das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri291
20.06.2011, 22:12

Nein, ist einfach so aus der Interesse heraus :-)

0

...entweder kompletter Kahlschlag oder Brazilian Style a la Flugzeuglandebahn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Bär ist auch nicht schlecht. -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimonundPumba
20.06.2011, 22:14

bähhh. haare uff de zähne.

0

Was soll diese Frage? Frage 20 Leute, dann bekommst Du mindestens 15 verschiedene Antworten. Was machst du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimonundPumba
20.06.2011, 22:10

dann zähl mal 15 verschiedene frisuren auf.

0

Ganz weg oder ein schmaler Streifen (1-2cm breit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles weg rasieren so das da unten garkeine Haare sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz weg oder schmaler Streifen, aber nicht behaart.

Gruß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

or nee!!! zwei finger breiter strich oder garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit ner Glatze machst Du untenrum definitiv nichts falsch, das steht fest.

Je nachdem, wie geschickt du bist, kannst du dir oben drüber ein Herz oder einen Penis freirasieren. Männer mit Humor mögen das, aber wie gesat: Glatze ist sehr universell. (:

Spargel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, wenn schon, dann nur noch ganz wenig übrig oder gar nichts. blos keine blöden muster oder sonstiges künstlerisches....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?