Männer auf was stehen sie wirklich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meistens auf der Erde oder auf dem Boden der Tatsachen, wobei das bei Männern eher weniger der Fall ist .. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was ich so steh, steht in meinem Profil. Aber so allgemein gefragt ist das wirklich von Mann zu Mann verschieden. Ich zb liebe verschwitzte Füße, Sneakersocken und flache Schuhe. Seh aber auch gern einem knackig verpackten Jeanspo nach. Allerdings wieder schlecht, wenns bei Ladys mit VIEL zu viel kg aussieht wie eine Presswurst ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mann zu Mann völlig unterschiedlich Aber wenn du auffallen willst und einige Blicke auf dich Ziehen möchtest gilt meistens: Weniger ist Mehr.

d.h. kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel, etwas sexy Kleidung ist natürlich "erlaubt", aber es soll nich nuttig wirken oder so

Und dann etwas Augenkontakt herstellen wenn du jemanden "gefunden" hast (manchmal rüberschielen und schauen ob er dich auch anschaut, wenn ja, einfach mal ansprechen)... Mehr Tipps kann ich jz nicht geben

Liebe Grüße, Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist jeder mann anderster aber man kann es ja ein bisschen algemeinen oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit beiden Füßen auf dem Boden - meistens jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das kommt ganz auf den mann an auf was er steht ^-^ da jeder mann ob man es glaubt oder nicht anders ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten mit 2 Füßen sicher auf dem Erdboden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten wären durchaus sinnvoller, stelltest du deine Fragen auch mit Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lernst, dass alle Menschen Individuen sind, Du sie nicht mehr in Schubladen packst und akzeptierst, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, dann wirst Du solche dummen Fragen nicht mehr stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf frauen die wissen was sie wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man doch pauschal nicht sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf frauenfussball bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
07.07.2011, 11:42

hahaha ^-^

0
Kommentar von isijet
07.07.2011, 11:42

hahaha ^-^

0
Kommentar von Salviadivina
07.07.2011, 11:44

Zu viel Gras geschnüffelt?

Korrekt heißt es übrigens Frauenfußball.

Im Gegensatz zu den Männern werden sie siegen ;-)

0

also ich steh auf 3 beinen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder auf was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?