Männer auf was stehen sie wirklich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meistens auf der Erde oder auf dem Boden der Tatsachen, wobei das bei Männern eher weniger der Fall ist .. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was ich so steh, steht in meinem Profil. Aber so allgemein gefragt ist das wirklich von Mann zu Mann verschieden. Ich zb liebe verschwitzte Füße, Sneakersocken und flache Schuhe. Seh aber auch gern einem knackig verpackten Jeanspo nach. Allerdings wieder schlecht, wenns bei Ladys mit VIEL zu viel kg aussieht wie eine Presswurst ^^.

Das ist von Mann zu Mann völlig unterschiedlich Aber wenn du auffallen willst und einige Blicke auf dich Ziehen möchtest gilt meistens: Weniger ist Mehr.

d.h. kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel, etwas sexy Kleidung ist natürlich "erlaubt", aber es soll nich nuttig wirken oder so

Und dann etwas Augenkontakt herstellen wenn du jemanden "gefunden" hast (manchmal rüberschielen und schauen ob er dich auch anschaut, wenn ja, einfach mal ansprechen)... Mehr Tipps kann ich jz nicht geben

Liebe Grüße, Ich

Ja natürlich ist jeder mann anderster aber man kann es ja ein bisschen algemeinen oder nicht ?

Mit beiden Füßen auf dem Boden - meistens jedenfalls.

ich denke das kommt ganz auf den mann an auf was er steht ^-^ da jeder mann ob man es glaubt oder nicht anders ist ^^

Die meisten mit 2 Füßen sicher auf dem Erdboden.

Die Antworten wären durchaus sinnvoller, stelltest du deine Fragen auch mit Sinn.

Wenn du lernst, dass alle Menschen Individuen sind, Du sie nicht mehr in Schubladen packst und akzeptierst, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, dann wirst Du solche dummen Fragen nicht mehr stellen!

auf frauen die wissen was sie wollen

das kann man doch pauschal nicht sagen....

auf frauenfussball bestimmt nicht

Kommentar von isijet
07.07.2011, 11:42

hahaha ^-^

0
Kommentar von isijet
07.07.2011, 11:42

hahaha ^-^

0
Kommentar von Salviadivina
07.07.2011, 11:44

Zu viel Gras geschnüffelt?

Korrekt heißt es übrigens Frauenfußball.

Im Gegensatz zu den Männern werden sie siegen ;-)

0

also ich steh auf 3 beinen. :-)

jeder auf was anderes.

Was möchtest Du wissen?