Männer auf was für Frauen steht ihr, Haarfarbe, Grösse usw?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Die Frau muss einfach gut aussehen.

Müsste ich nun etwas sagen, würde ich sagen, dass ich auf Frauen stehe, die groß und dünn sind. Dazu vielleicht schwarze oder braune Haare. Vielleicht lockig. Schulerlang, oder ein paar cm mehr. Bitte kein Makeup. Und vom Verhalten her bitte nicht zu sehr fixiert auf ihr Aussehen. Damit meine ich, dass sie nicht weinen sollte, wenn ihr Nagel abbricht. Da sind wir schon bei den Fingernägeln: da finde ich natürliche, kurze Nägel ohne Nagellack am schönsten.

Fühle mich aber mit meiner Vorstellung der Traumfrau relativ alleine. Fast alle anderen Männer/Jungs denken anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:46

haha wow, das ist als würdest du mich beschreiben😂

0
Kommentar von Lukomat99
30.04.2016, 00:05

Du bist nicht alleine, dkj...blablabla😂😂

1

Ich stehe vor allem auf selbstbewusste Frauen, die sich ihre Haare so färben wie sie wollen und sich so anziehen wie sie wollen weil sie es so wollen und nicht weil es irgendeinem Mann oder mir gefällt.

naja am besten kommt bei den meisten eine 170 cm große 50-55 kg schwere brünette mit mindestens schulterlangen harren und c-cup an, generell eher enge und nicht so schlabbrige kleidung ist auch enorm wichtig, denn schlabbrige kleidung macht den brust kleiner und den bauch größer

ansonsten versucht nicht so viel schwachsinn zu reden und lasst alles was nervig rüberkommen KÖNNTE weg

1,70 so Circa am besten Brünette Augen recht egal ob braun Grün oder Blau

Kommentar von mariahm
29.04.2016, 17:41

danke für deine antwort

0

Ab 1, 75 m, blond, lange Haare, blaue Augen, schlank

Was möchtest Du wissen?