Männer an den Start: was ist das "gewisse Extra" bei einer Frau?!?

18 Antworten

bei fast jedem jungen ist das gewisse etwas anders, sonst würde ja jeder junge das selbe mädchen lieben. oft aber ist es eine positive ausstrahlung, viel lächeln oder etwas ähnliches.

Möglicherweise fehlt Dir das gewisse Extra, eine Frau für Dich zu gewinnen. Es gibt viele andere Ansichtsweisen, die man darunter verstehen könnte wie z.B. Aussehen (Styling, etwas muskolös etc.) und dann der Charakter (charmant, liebevoll,lustig etc.).

Das gewisse etwas wie man es gerne nennt besteht für mich darin welchen Eindruck du auf mich machst...Ausstrahlung Körperhaltung Körpersprache und natürlich die Kommunikation. Wenn das Gesamtpaket stimmt hast du das "gewisse Etwas". =)

Küssen Männer jede Frau?

Würden Männer jede Frau küssen, die sie kriegen? Oder haben da Männer auch gewisse Voraussetzungen? Also muss die Frau eine gewisse Idealfigur haben oder ein hübsches Gesicht? Und so weiter? Also sind die Männer da auch wählerisch oder nicht? Würde mich interessieren! Bitte ernste Antworten, danke!

...zur Frage

wie definiert man ein schlankes sportliches aussehen?

Hallo ich war vor kurzem beim arzt und meine ärztin meinte sie könne es nicht verstehen warum ich bluthochdruck habe weil ich sportlich und schlank bin,was Genau ist ein schlankes sportliches aussehen?

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

Eine Frage an Männer aus aller Welt: wie findet ihr osteuropäische Frauen? Findet ihr sie attraktiv was das Aussehen betrifft? Anziehend? Haben sie für euch das gewisse etwas? Eine Frage an Männer aus allen Ländern!

...zur Frage

Warum stehen so oft jüngere Männer auf mich?

Manchmal frage ich mich, was ich (48 j) an mir habe, das immer jüngere Männer (25-30) auf mich stehen? Ich bekomme regelmäßig Liebeserklärung, Date Nachfragen usw. Ich bin nicht der Mutti Typ ( das könnte ich ja noch verstehen, das mache jungen Kerle einfach Muttiersatz brauchen) sondern ich bin groß, sehr schlank, sehr sportlich, auch nicht herzlichen. Mir ist das eigentlich unangenehm, denn ich stehe leider nicht auf jüngere, deswegen würde ich mich gerne so verhalten, dass dieses nicht passiert. Deswegen meine Frage direkt an die jüngeren Männer: was reizt euch an Frauen, die 20 Jahre älter sind? Falls euch das auch schon mal passiert ist, was war es, was euch so angezogen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?