Männer (älter 20 Jahre) gefragt, aber auch Frauen – Fotos als Weihnachtsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kalender 2009 36%
Fotobuch 33%
Sonstiges: 26%
Pinwand 3%

20 Antworten

Fotobuch

Würde ein Fotobuch machen oder überhaupt die schönsten in nen Rahmen und zum Aufstellen bzw -hängen. Ich persönlich würde Sie aber professionell bei nem Fotografen machen lassen. Ist zwar nicht billig aber dafür passt die Qualität. Nur meine Meinung.

Meine Freundin hat das schon öfter gemacht, sind gut geworden die Bilder

0
Kalender 2009

Ich würde an Deiner Stelle einen

• 12 Monatskalender machen. Und zu jeder Jahreszeit das passende anziehen .Ich weiß ja dass es AKTFOTOS sein sollen wie du sagst aber du kannst ja zb im April (Ostern) Hasenohren aufsetzen, Im Sommer, die Sonnencreme in der Hand halten oder den wasserball etc.

• Eine andere klasse Idee (so hab ich mal meine Freundin akt fotografiert ist ein LIEBE-IST-KALENDER. So kannst du dir viele erotiosche kostüme und Requisiten aussuchen. Zb: "Liebe ist ihn gesund zu pflegen" = Ein Krankenschwesterkostüm anziehen, mit Strapse drunter etc. oder LIEBE ist, auch ihn mal zu beschützen= Ein Lara Croft Kostüm mit hohen Stiefel etc anziehen..usw usw alles halt schön erotisch und verfüherisch. Zudem ist es glaub ich schöner für männer wenn man ein paar Dessous anhat anstatt ganz nakt zu sein.

Sonstiges:

Also ein gut gemachter Akt: Unbedingt als grosses Poster aufziehen, oder sogar auf Leinwand... Da stört sich meist auch keiner dran, höchstens gibt es mal Anerkennung von Bekannten!

Kalender 2009

Und wenn das Jahr zu Ende ist, kannst Du immer noch ein Fotobuch draus machen. Tolle Idee! (Mit den Fotos, meine ich.)

Hoffe er freut sich auch darüber, denk aber schon :-)

0
Fotobuch

Pinwand ist nicht so Persöhnlich! Kalender bringt nix weil man die Termine ja doch nicht sieht wegen dem Bild! Und Sonstiges find ich nicht so toll! Also bin ich fürs....

Fotobuch

Kalender: immer zudecken / abhängen wenn Besuch kommt!Und nur 12 Bilder

Ein Fotobuch kannst du noch mit Texten / Kussmund etc. verschönern, es hat etwas geheimes und persönliches.

Ich bin weiblich und ÜBER 20 Jahre

Sonstiges:

Als Bidl auf Leinwand drucken lassen. Kommt gut an ;-)

Fotobuch

Den Kalender wird er jedes Mal vor seinen Freunden verstecken müssen... Oder Du machst einen Kalender ohne oben-ohne (Stuhllehne davor oder sowas) und ein paar Fotos für ihn allein. ;)

Sonstiges:

Fotowand/Fotowände
(Sollte mal eine andere in die Wohnung kommen, weiß die gleich Bescheid ...)
Die anderen Sachen könnte er ja verstecken.

Fotobuch

Ich finde ein Fotobuch schon gelungen... Allerdings solltest Du eins auswählen und es ihm gerahmt schenken. Das sollte dann zwar sexy aber nicht zuuu freizügig sein, damit er es ruhig im Wohnzimmer plazieren kann, ohne das Oma sich des Anblicks schämen muss ;)

Sonstiges:

Kommt immer drau an wie gelungen diese fotos sind !? also ich würde das als gebundenes Buch - Playboylike machen !

Sonstiges:

Kalender, wenn es kein Problem ist, wenn Besucher die Bilder sehen. Ein Fotobuch finde ich auch klasse. Vielleicht machst Du auch beides. Übrigends: tolle Idee! :-)

Sonstiges:

Die müsste man erstmal sehen um dazu genaueres sagen zu können ....

grins

0

Ist schwer zu sagen, ohne sie vorher gesehen zu haben.

Pinwand

Diese Antwort hatten wir noch nicht.

Fotobuch

Ist nicht nur auf ein Jahr begrenzt!

Kalender 2009

Kalender wär schon cool... Solang er den net in der Arbeit aufhängt....

Fotobuch

Ich find Fotobuch am Besten oder gerahmt für`s schlafzimmer. Hoffentlich sitzt Ihr allein unterm Weihnachtsbaum! ;-)

Kalender 2009

Das selbe mache ich auch. Und ich habe mich für den kalender entschieden.

Bei onlineprint24.de oder fotobuch.de kann man das super gestalten.

Ich war selbst sehr begeistert!

Kalender 2009

die besten und der rest ins fotobuch!!!

So werd ichs wahrscheinlich machen

0

Was möchtest Du wissen?